Firmware Opel Agila B Landi Renzo (factory installed)

Diskutiere Firmware Opel Agila B Landi Renzo (factory installed) im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Foto vom Steuergerät (ECU) ??

  1. #21 Gegenwind, 24.09.2017
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Foto vom Steuergerät (ECU) ??
     
  2. Anzeige

  3. #22 Biekuh045, 26.09.2017
    Biekuh045

    Biekuh045 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.09.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gutentag,

    ECU lpg opel agila 1.0L K10B
    616701000
    Agila_10_07_K10B_Ls_02049G34_00
    SW: OS202045G34

    Habe der wagen schon nicht bei mir stehen ist von eine kunde.
    Brache soft- firmware wo ig der einstellungen anderen konnte das geht jetzt gar nicht.
    Beim update von der firmware gibt es ein fehler downloading error und jetzt wirkt mein lpg gar nicht mehr.
    Danke fur soweit
     
  4. #23 Gegenwind, 27.09.2017
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Da brauchst du die Version OmegasPlus_GM/Opel
     
  5. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
    würde ich nicht machen, gibt da inzwischen sichere wege für full access
    zeitfenster in der ecu lader konfi vergrößern könnte helfen
     
  6. #25 reddi007, 07.10.2019
    reddi007

    reddi007 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Der Link geht leider nicht, bekommt man das File dennoch irgendwie ?
    MFG
     
  7. #26 reddi007, 07.10.2019
    reddi007

    reddi007 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    ich bitte auch um das PW
     
  8. #27 reddi007, 09.10.2019
    reddi007

    reddi007 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    Ich bitte auch um das PW
     
  9. #28 hamowniap6, 26.01.2020
    hamowniap6

    hamowniap6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [QUOTE = "reddi007, post: 273162, członek: 20033"] Poprosiłem także o PW [/ QUOTE]
    Proszę o PW nie mówię po niemiecku.
    Ich bitte um PW, ich spreche kein Deutsch.
     
  10. Lome

    Lome AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.12.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
     
  11. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
    :idee: keine firmware version angegeben ;)
     
  12. Anzeige

  13. Lome

    Lome AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.12.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leo für die schnelle Antwort. Das Auto ist Opel Agila B, K10B Motor.
    Es hat nie gut funktioniert. Nach 5 Jahren und 5 Mechanikern kaufte ich das Kabel zur Diagnose.
    Ich habe herausgefunden, dass es das Suzuki Splash Setup gibt: loader pc SU202045G34.hex, parameter: Splash_10_07_K10B_Ls_02049G34_00.dat.
    Ich weiß nicht, wer das getan hat, oder vielleicht gab es das schon immer, aber ich möchte es in Ordnung bringen.
    Der Motor ist derselbe, aber das bedeutet nicht, dass er funktioniert. Dies ist das montierte Steuergerät:

    Alles Gute zum neuen Jahr! :hny
     

    Anhänge:

  14. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
Thema: Firmware Opel Agila B Landi Renzo (factory installed)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo opel software 0p202043g34 download

    ,
  2. renzo firmwares

    ,
  3. landi renzo opel software download

    ,
  4. landirenzo firmware
Die Seite wird geladen...

Firmware Opel Agila B Landi Renzo (factory installed) - Ähnliche Themen

  1. VSI1 mit neuer Firmware flashen? (Raum Muenchen)

    VSI1 mit neuer Firmware flashen? (Raum Muenchen): Hallo, ich suche jemanden der AMBULANT meine 2 VSI1 flaschen und ordentlich einstellen kann. MB und SUBARU. Zusatzfragen: Wie lange dauert sowas...
  2. Verzweifelt Landi Renzo LSI-NSI Problem / Firmware

    Verzweifelt Landi Renzo LSI-NSI Problem / Firmware: Hallo, bei meiner LSI NSI werden die Zylinder 5/6 nicht mehr angesteuert .... Im Benzin betrieb ist alles gut , ich habe die Verbindungsadern...
  3. Macht ein Firmwareupdate Sinn?

    Macht ein Firmwareupdate Sinn?: Moin moin, Ich hab mir im November nen gebrauchten Evanda mit nachgerüsteter Landi Renzo gekauft. Hab auch erst mal mich in der Materie...
  4. Firmware 16.15 gesucht

    Firmware 16.15 gesucht: Hallo Freunde des immer noch günstigen Autofahrens Ich bin auf der Suche nach der FW mit Stand 16.15 für ein LRE188. Vielleicht hat ja noch...
  5. Prins Vsi 2 firmware online laden nicht möglich ?

    Prins Vsi 2 firmware online laden nicht möglich ?: hallo liebe Pins-Umrüstkollegen ! hab ein Problem mit der Aktivierung einer Prins VSI 2 . Nach dem Einbau folgt die Programmierung.... aber beim...