Gesucht: Vialle - Experte im Raum Stuttgart?

Diskutiere Gesucht: Vialle - Experte im Raum Stuttgart? im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo miteinander, ich bin neu hier, Gunter, 68, und seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines gebrauchten ML 500, Baujahr 2005, 142.000 km, mit...

  1. #1 GunterS, 23.01.2020
    GunterS

    GunterS AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,
    ich bin neu hier, Gunter, 68, und seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines gebrauchten ML 500, Baujahr 2005, 142.000 km, mit einer Vialle - Gasanlage (Reserveradmulde). Der Verkäufer empfahl mir die Gasanlage "mal nachsehen zu lassen". Er konnte mir als aus Berlin nach Stuttgart zugezogener hier keine Werkstatt nennen.
    Kann mir jemand von Euch einen guten Tipp geben, wo im Raum Stuttgart ich jemand finden kann, der sich
    mit Vialle - Gasanlagen auskennt (gerne auch ein sachkundiger privater Experte)???
    Der Wagen hat gelegentlich etwas Kaltstartprobleme, das heißt, es dauert, bis er anspringt und läuft dann ein
    paar Sekunden recht unruhig und nimmt schlecht Gas an, danach alles OK. Desweiteren ist morgens ab und zu
    die (nicht alte) Batterie leer, weiß aber nicht, ob das irgendwas mit der Gasanlage zu tun hat.
    Danke im Voraus für die Empfehlung einer Werkstatt oder eines privaten Experten im Großraum Stuttgart!
    Gruß
    Gunter
     
  2. Anzeige

Thema:

Gesucht: Vialle - Experte im Raum Stuttgart?

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Vialle - Experte im Raum Stuttgart? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Vialle Partner gesucht

    Vorstellung und Vialle Partner gesucht: Hallo in die Runde! Ich bin Sebastian aus der Region Hannover und fahre ein BMW 330ci Cabrio mit Vialle Anlage. Leider ist mein Umrüsten kein...
  2. Vialle Pumpe gesucht

    Vialle Pumpe gesucht: Guten Tag, nun ist der Herr welcher mir auf e-bay eine Gaspumpe verkauft hat verschollen. Weiß jemand, wo ich eine Austauschpumpe bekommen kann?...
  3. Vialle Profi gesucht

    Vialle Profi gesucht: Hallo Leute, ich fahre einen Passat b6 mit CAXA Motor und Vialle LPDI 7. Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Aber es gibt auch negative Momente....
  4. Vialle LPE 4 Steuerteil gesucht

    Vialle LPE 4 Steuerteil gesucht: Hallo, ich suche dringend ein Vialle LPE 4 Steuerteil (im Ideal mit Kabelbaum für den Motorraum). Ich wäre über jeden Tipp dankbar! Grüße, Garnold
  5. Hilfe zur Vialle ungeregelte Venturi Anlage C4 ? gesucht

    Hilfe zur Vialle ungeregelte Venturi Anlage C4 ? gesucht: Hallo zusammen. Ich habe ein 35! Jahre altes Mitsubishi L300 WoMo gekauft. Mit einer Vialle Venturi Anlage. (Ungeregelte) Habe den Verdampfer...