Befestigung stehender Stakotank im W124 Kombi

Diskutiere Befestigung stehender Stakotank im W124 Kombi im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Gemeinde, da bei meinem gebrauchten Stakotank leider das Befestigungsband nicht dabei war, würde ich um ein Bild des Einbaus in einem W 124...

  1. #1 cerberus, 14.01.2020
    cerberus

    cerberus AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.11.2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gemeinde,

    da bei meinem gebrauchten Stakotank leider das Befestigungsband nicht dabei war, würde ich um ein Bild des Einbaus in einem W 124 Kombi bitten.

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. sable

    sable AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Fahre einen S124 mit stehendem Tank, was genau brauchst du? Im eingebauten Zustand siehst du ja nicht viel. Unten die Löcher in der Reserveradwanne und von oben ein Teil des Befestigungsbandes.
     
  4. #3 cerberus, 20.01.2020
    cerberus

    cerberus AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.11.2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sable,

    ich würde ein Foto des Befestigungsbandes und der Verschraubung in der Reserveradmulde brauchen, um das nachbauen zu können.

    Danke
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Ruf mal bei Gasdrive, dem BRC Importeur an, vielleicht haben die noch nen Befestigungssatz rumliegen.
     
  6. sable

    sable AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Die Verschraubung in der Reserveradmulde kann ich dir leider nicht zeigen, dafür müsste der Tank raus. IMG_20200120_203743.jpg IMG_20200120_203704.jpg IMG_20200120_203647.jpg
     
  7. Anzeige

  8. #6 mawi2012, 20.01.2020
  9. #7 cerberus, 21.01.2020
    cerberus

    cerberus AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.11.2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Bilder, da kann ich mir nun etwas darunter vorstellen.
     
Thema:

Befestigung stehender Stakotank im W124 Kombi

Die Seite wird geladen...

Befestigung stehender Stakotank im W124 Kombi - Ähnliche Themen

  1. STAG 300 in BMW E36 - Ideen für Komponentenbefestigung

    STAG 300 in BMW E36 - Ideen für Komponentenbefestigung: Hallo, ich baue gerade eine STAG 300-4 in meinem BMW E36 318IS ein und suche nach Inspiration, wo ich Zavoli-Verdampfer, MAPP etc. anbringen...
  2. Reserveradmuldentank - Anfahrschutz Leitungen und Befestigung

    Reserveradmuldentank - Anfahrschutz Leitungen und Befestigung: Hi! ich bin momentan dabei mir einen Reserveradmuldentank in meinen W202 einzubauen. Mein TÜV-Prüfer hier möchte gerne noch zu der Verschraubung...
  3. Logan MCV - Notwendiger Tanktausch - Frage zur Befestigung

    Logan MCV - Notwendiger Tanktausch - Frage zur Befestigung: Hallo, ich habe einen Logan MCV mit STAKO 630x225 Unterflurtank und der TÜV mag ihn nicht mehr abnehmen. Er meinte der Tankschutz soll mal runter...
  4. Tankbefestigung am Unterboden

    Tankbefestigung am Unterboden: Hallo, mein Außentank ist mit 4 Schrauben am Auto befestigt. Die Schrauben gehen von innen nach außen, es liegen Unterlegscheiben in ca. 8x20...
  5. Tankbefestigung Kofferraumboden 30° Tank Schraubenlöcher längs oder quer?

    Tankbefestigung Kofferraumboden 30° Tank Schraubenlöcher längs oder quer?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meinen 30°-LPG-Tank am Kofferraumboden zu befestigen. Der Tank hat zwei Schraubenlöcher. Nun bin ich mir...