Umbau BMW 650 auf Lpg

Diskutiere Umbau BMW 650 auf Lpg im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich möchte mir einen BMW 650 zulegen und dann auf Gas Umbau. Ich komme aus Neustadt/Weinstr. Gibt es hier in der Gegend einen guten...

  1. #1 fasteddy, 20.01.2020
    fasteddy

    fasteddy AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mir einen BMW 650 zulegen und dann auf Gas Umbau.
    Ich komme aus Neustadt/Weinstr. Gibt es hier in der Gegend einen guten Umrüster,
    bei dem ich auch meine Wartungen machen lassen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umbau BMW 650 auf Lpg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 20.01.2020
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    ich kenne da glaube ich zwar keinen Umrüster aber er sollte sich definitiv mit dem Auto auskennen.
    So sollte es dann aussehen.

    CIMG5108.JPG CIMG5109.JPG CIMG5110.JPG CIMG5107.JPG CIMG5105.JPG
     

    Anhänge:

    V8gaser und 540V8 gefällt das.
  4. #3 V8gaser, 22.01.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Würd sagen, so muss das aussehen :-)
    Man merkt hier leider immer wieder, das einige mit den Motoren scheinbar Probleme haben - dabei gehen die so schön zum umrüsten.
    Bei dem Auto ist der Tank noch etwas speziell - geht halt nur ein Zylinder, aber auch da haben Manche Probleme....das Ausmessen hat seine Tücken :-)
     
Thema:

Umbau BMW 650 auf Lpg

Die Seite wird geladen...

Umbau BMW 650 auf Lpg - Ähnliche Themen

  1. Umbau Volvo xc40 Hybrid

    Umbau Volvo xc40 Hybrid: Guten Tag zusammen Ich suche eine Möglichkeit einen Volvo xc 40 Hybrid 1,5 ltr 132 KW drei Zylinder zusätzlich mit einer Gasanlage zu betreiben....
  2. Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI

    Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI: Unsre zweite umbau ohne probleme !
  3. 9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert

    9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert: Hallo, Ich habe ja schon einiges geschrieben die ersten Verdampfer hielten 500 km mein Auto war schon in Leipzig beim Importeur, danach lief mein...
  4. N55B30 Umbau möglich bei F11

    N55B30 Umbau möglich bei F11: Moin, der Motor und F11 ist ja förmlich tot hier im Forum da es mit Direkteinspritzer auch kein Thema gibt. Es scheint Prins und Abart bietet für...
  5. Ausbau oder Umbau (S211/W211)

    Ausbau oder Umbau (S211/W211): Moin Moin, ich habe die Möglichkeit eine E-Klasse S211 mit M271 Motor von meinem Vater abzukaufen. Leider ist das Fahrzeug in Polen zugelassen...