Hyundai I20 GB 1.2

Diskutiere Hyundai I20 GB 1.2 im LPG Hyundai Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, nachdem der Dienstwagen nicht mehr verfügbar ist gehöre ich nun auch wieder zu den Gasfahrern. Fahrzeug: Hyundai I20 mit dem 1.2l 86 PS...

  1. #1 Getz LPG, 19.01.2020
    Getz LPG

    Getz LPG AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    nachdem der Dienstwagen nicht mehr verfügbar ist gehöre ich nun auch wieder zu den Gasfahrern.

    Fahrzeug: Hyundai I20 mit dem 1.2l 86 PS
    Baujahr: 2017
    Umgerüstet bei 28450 km im November mit einer Prins VSI

    Bisher bin ich knapp 9500 km gefahren und zufrieden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hyundai I20 GB 1.2. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian Harten, 11.10.2021
    Christian Harten

    Christian Harten AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nach wie vor zufrieden?
    Habe dasselbe Fahrzeug.
    Was hat der Umbau gekostet?
     
Thema: Hyundai I20 GB 1.2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hyundai i20 1.2 ruckelt

Die Seite wird geladen...

Hyundai I20 GB 1.2 - Ähnliche Themen

  1. Hyundai Trajet mit Zavoli Bora

    Hyundai Trajet mit Zavoli Bora: Erst mal Hallo Habe ein Problem mit meinen Trajet. Läuft auf Benzin Top, aber auf Gas ruckelt er und gelegentlich hab ich eine Fehlermeldung...
  2. Prins VSI Hyundai Sonata 162 PS

    Prins VSI Hyundai Sonata 162 PS: Liebes Forum, ich habe einen Hyundai Sonata 2007 162 PS auf LPG, der sog. Weltmotor. Prins VSI 1 mit Flashlube aus Unterdruck. Fährt zumeist sehr...
  3. Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast

    Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast: Guten Tag zusammen, ich habe seit kurzem einen Hyundai i40 2.0 GDI, dieser hat bei km 28 eine Lovato Easy Fast DI verbaut bekommen. Aktuell hat...
  4. Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Startprobleme auf Gas mit Prins DLM 3.0

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Startprobleme auf Gas mit Prins DLM 3.0: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen Hyundai Tucson 1,6 T-GDI fahre seit ca. 100Tsd auf Gas mit meiner Prins...
  5. Hyundai Matrix mit AG Teleflex

    Hyundai Matrix mit AG Teleflex: Zu dem Auto welches ich 2017 vorgestellt habe gibt es jetzt Probleme. Die AG Teleflex LPG Anlage mach seit zwei Wochen Probleme. Bei Vollast ruckt...