Dodge Durango 2011+ Tankgröße

Diskutiere Dodge Durango 2011+ Tankgröße im LPG Dodge Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, da mein X5 aus 2002 so langsam ausgedient hat und BMW keine langlebigen Motoren mehr baut die man mit LPG fahren kann soll es ein Dodge...

  1. #1 maggo369, 17.01.2020
    maggo369

    maggo369 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.08.2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    da mein X5 aus 2002 so langsam ausgedient hat und BMW keine langlebigen Motoren mehr baut die man mit LPG fahren kann soll es ein Dodge Durango RT werden mit dem 5.7L HEMI

    Wie sieht es denn mit den Tankgrößen aus - finde etwas das Unterflurtanks von 82L bis 103L verbaut wurden aber ohne Bilder und ohne Infos welcher Tank

    Ein schnelles betanken ist mir beim nächsten Fahrzeug nämlich wichtig und auch die Tankgröße

    Vielleicht hat hier jemand einen Durango oder passende Infos

    Danke vorab

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 18.01.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Hab vor einiger Zeit einen 2013er Durango gemacht - also ein 82l Tank hängt schon gut tief, was dickeres wie 250mm würd ich nicht drunterhängen.
    Unter die Tankklappe geht wunderbar ein ACME Füllanschluss, also könnt man zusammen mit nem 4 Lochtank und Füllschlauch die Tankzeit halbieren. Verdoppelt halt die Kosten für den Tank locker, da jammern schon die Meißten.
     

    Anhänge:

  4. #3 maggo369, 18.01.2020
    maggo369

    maggo369 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.08.2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Einen Tank mit größeren Durchmesser wäre nicht möglich ? Evtl eine andere Tankvariante ?
     
  5. #4 V8gaser, 18.01.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Größer (Durchmesser) gibt´s nicht, und da sowieso jeder Kunde immer den größtmöglichen Tank möchte.....stellt das schon das Maximum dar.
    Oder glaubst du, es lässt sich jemand aus Langeweile einen kleineren Tank als möglich einbauen??
    Nen Zylinder könnte man hinten rein legen, dann gingen sicher locker 100l
     
  6. #5 maggo369, 18.01.2020
    maggo369

    maggo369 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.08.2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Wenn eine größere möglichkeit unverhältnismäßig mehr kostet aber technisch machbar ist dann wählen die wenigsten dann die teure variante.

    Daher die Frage da ich noch keine möglichkeit hatte drunter zu schauen

    Aber dann hat sich das ja geklärt, Danke
     
  7. #6 Autogas-Rankers, 20.01.2020
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    das war einer von 2018
    da habe ich einen 80 L drunter bekommen. CIMG5235.JPG CIMG5236.JPG
     
  8. Anzeige

Thema:

Dodge Durango 2011+ Tankgröße

Die Seite wird geladen...

Dodge Durango 2011+ Tankgröße - Ähnliche Themen

  1. LPG einstellen Dodge Durango 5.7l V8

    LPG einstellen Dodge Durango 5.7l V8: Guten Morgen an allen. Erst mal zu mir, ich bin der Rene 29 Jahre jung und fahre ein Dodge Durango 5.7l V8 von 2012 mit der LPG Anlage VSI 1 von...
  2. Dodge Durango mit LPG und AHK?

    Dodge Durango mit LPG und AHK?: Ich fahre seit kurzem einen Dodge Durango II mit einer Prins VSI und 103Ltr. Radmuldentank. Nun möchte ich noch eine Anhängerkupplung anbringen,...
  3. Dodge Durango und RAM 1500 5,7L HEMI und Jeep 3,7 V6

    Dodge Durango und RAM 1500 5,7L HEMI und Jeep 3,7 V6: Wer kennt sich bei diesen Fahrzeugen, bzw. deren Motoren mit der Verträglichkeit von LPG aus? Wird Additiv benötigt etc? Hat jemand Erfahrung mit...
  4. Dodge Durango 5,7l Hemi

    Dodge Durango 5,7l Hemi: Nettes Gerät- erstaunlich umgänglich bei der Umrüstung. 82l Unterflurtank, ein ordentlicher Füllanschluss und im Motorraum kaum was von der VSI2...
  5. Vialle oder ICOM Umrüster gesucht im Raum Mannheim für Dodge Durango 99 5.9 4x4

    Vialle oder ICOM Umrüster gesucht im Raum Mannheim für Dodge Durango 99 5.9 4x4: Hallo LPGler, ich würde gerne in meinen Wagen eine LPI oder Liquid SI oder ICOM einbauen lassen. Habt ihr da vielleicht eine Adresse, die ihr mir...