Umrüstung Prius 1.5 2008

Diskutiere Umrüstung Prius 1.5 2008 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gemeinde, Nach langer Pause schaue ich mal wieder rein. Der LPG Subaru ist in Rente und darf morgens ausschlafen. Der macht nur noch...

  1. #1 FrankenFrank, 11.01.2020
    FrankenFrank

    FrankenFrank AutoGasKenner

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Gemeinde,
    Nach langer Pause schaue ich mal wieder rein.
    Der LPG Subaru ist in Rente und darf morgens ausschlafen. Der macht nur noch Camping Urlaub. (Wohnwagen schleppen)

    Die 30.000km im Jahr fährt jetzt ein Prius 2 von 2008. Er ist 125.000km jung.

    Was sagen die ECE R115 Listen?
    Was ist dafür noch Zulässig?
    Mag sich jemand das Projekt ans Bein binden?

    Eine R67 Umrüstung hab ich mal selbst gemacht, und beim TÜV abnehmen lassen.
    Da hatte ich aber die Werkstatt der Bundeswehr....... ... Nach Dienstschluss.
    Lange her.

    Ich danke für Tipps, Hinweise und Angebote.
    Frank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüstung Prius 1.5 2008. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Bitte das lesen, sonst ist keine Auskunft möglich. Wird leider immer wieder überlesen.
    Umrüstbar oder nicht?
     
  4. #3 FrankenFrank, 12.01.2020
    FrankenFrank

    FrankenFrank AutoGasKenner

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    5
    Oh ja, sorry.
    Es gibt nur einen Antrieb für den Toyota Prius von 2003 bis 2009. Den 1NZ-FXE mit Euro 4.

    Das Auto wurde auch als Prius Hatchback bezeichnet.

    Dummerweise sind Leistungsangaben von 73PS (eigentlich hat der Verbrenner 76 oder77)
    Bis zu 125PS (Systemleistung) gängig.
    Dann gibt's noch diverse falsch berechnete Leistungen, wie die reine Addition von Verbrenner-Leistung und E-Maschine.

    Gemeint ist immer der gleiche Antriebsstrang.

    Ich weiß, daß es für die VSI 2.0 eine ECER115 gibt. Oder muss man sagen: eine Variante der Vsi2.0 extra für dieses Fahrzeug?

    Mit Prins wäre ich bei Dir ja an der richtigen Stelle..... Wenn ich mich recht erinnere.
     
Thema:

Umrüstung Prius 1.5 2008

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Prius 1.5 2008 - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung Toyota Prius 2 auf Autogas

    Umrüstung Toyota Prius 2 auf Autogas: Hallo Wir haben nach langen versuchen nun eine otimale Lösung gefunden einen Toyota Prius auf Autogas umzubauen. Durch spezielle Einblasdüsen...
  2. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  3. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  4. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  5. VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner

    VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner: Hallo Experten, meine CNG Tanks sind über 20 Jahre alt, und ich finde keinen Ersatz. Nach langen Suchen habe ich bei Peltner den Auftrag für die...