Landi Renzo Ig1 Verdampfer druck geht nicht unter 1.7 Bar

Diskutiere Landi Renzo Ig1 Verdampfer druck geht nicht unter 1.7 Bar im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, Habe das Problem das ich meinen Verdampfer nciht unter 1.7 Bar bekomme hatte den Fehler schonmal wer? Beste Grüße

  1. #1 Wusaaaa, 13.12.2019
    Wusaaaa

    Wusaaaa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.08.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Habe das Problem das ich meinen Verdampfer nciht unter 1.7 Bar bekomme hatte den Fehler schonmal wer?

    Beste Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 13.12.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Das könnte mit der Feder zusammenhängen, die man mit der Inbusschraube einstellt. Vielleicht klemmt da was oder die ist zu lang/kräftig? Weiß man erst, wenn man den Deckel abnimmt, ist beim IG1 wohl nicht so einfach, sich mal nach nem Video, wo die Revision gezeigt wird.

    Ist der neu? Dann reklamieren.
     
  4. #3 Wusaaaa, 23.12.2019
    Wusaaaa

    Wusaaaa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.08.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So meine Antwort kommt spät... Weihnachtsstress halt ;-). ne ist nciht neu hatte selber das ding mit neuen Dichtungen versehen, aber da sah alles gut aus und vor und nach der Revision war es in der software der gleiche Druck, wollte aber bischen runter mit dem druck
     
  5. #4 Wusaaaa, 26.03.2021
    Wusaaaa

    Wusaaaa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.08.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So Weihnachtsstress mal vorbei :Im Kreis drehen:. Hatte das Problem nie in den Griff bekommen einfach neu eingestellt und so gefahren.... jetzt nach 50 TKm ist die Dichtung fertig die vorher neu rein gekommen ist und wird wieder getauscht, also mal nachgucken was da muckt ;-). Nen Reperatursatz Bestellt und sollte eigentlich doch ne Anleitung dabei sein aber no :-( hat die zufällig wer? hatte schon gegoogelt aber irgendwie nichts gefunden.
    Mfg
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Vielleicht liegts auch am Suchbegriff.
    Ich würde mal Reparatur eingeben. Reperiert hab ich noch nie was.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Wusaaaa, 28.03.2021
    Wusaaaa

    Wusaaaa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.08.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für diesen sehr unqualifizierten Kommentare.... Der niemandem weiter helfen soll und nur den Zweck der Werbung hat sowas ist so was von ...... ach wollen Sachlich bleiben ;-)! ich gehe mal ganz stak davon aus wenn jemand beruflich und denn noch von von seinem Job verstehen würde auch mehr könnte als sich irgendwelche Phrasen die einen im Kopf rum schwirren, die nicht einmal Bezug mit dem Post zu tun haben. Um Werbung von seiner Firma zu machen ? hast du das so nötig?

    Beste Grüße
    PS: vielleicht besser Werbung machen? Wenn ich jetzt von mir ausgehen würde ich nieeeeee in Irgendeine Werkstatt gehen die nicht mal versucht zu helfen und nur auf ihren Vorteil bedacht ist......
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    War nur ein gut gemeinter Rat aber gleich stänkern ist nicht.....raus und fertig!!!
    Möchte nicht wissen wie viele Google anfragen auf Grund von falsch angegeben Suchbegriffen scheitern.
    Und um auf den letzten Satz zu kommen: Auf solche Kunden kann man auch gern verzichten.
     
Thema:

Landi Renzo Ig1 Verdampfer druck geht nicht unter 1.7 Bar

Die Seite wird geladen...

Landi Renzo Ig1 Verdampfer druck geht nicht unter 1.7 Bar - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  2. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  3. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  4. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  5. Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus

    Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D, Bj 2013 mit einer Landi Renzo Gasanlage ab Werk. Seit ungefähr einem halben Jahr geht mein...