opel Signum 2,8 V6 Verbrauch bei LPG ?

Diskutiere opel Signum 2,8 V6 Verbrauch bei LPG ? im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; hallo mal ne Frage an euch hab mir meinen opel Signum 2,8 V6(250PS) auf LPG Umrüsten lassen hinten hat er 49 liter tank drin ich hab 42.7 Liter...

  1. pclutz

    pclutz AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    hallo mal ne Frage an euch hab mir meinen opel Signum 2,8 V6(250PS) auf LPG Umrüsten lassen hinten hat er 49 liter tank drin ich hab 42.7 Liter rein bekommen und bin danach normal nachhause gefahren, so lief die Anlage gut nur viel sie laufen aus so alle 20km aus und ging auf benzin zurück.Hab Freitag noch mal beim umrüster termin deswegen was mich wundert ist bin normal gefahren überland und so 60 km Autobahn alles so 80-120km/H nicht starkbeschleunigt oder so alles normal halt.Nun hab ich ja 260km runter und der LPG tank hat nur noch einen blauen stricht auf der anzeige(vorne) und hinten am Multiventiel ist er 3mm ca vom roten Bereich. Kann das normal sein der Verbrauch ? hatte vorher 406 3,0 V6(Coupe) der war aber sparsamer und zog genau so gut ab. Hatte ja ein kalkuliert kleiner tank so 49 Liter Brutto 42,7netto gehen rein kommst so 350-400km ca Langstecke dachte ich. Aber ne jetzt bei 260km ca ist der Tank wie oben beschrieben das kann doch nicht normal sein was meint ihr ? ich hätt ja verstanden wenn ich ihn getretten hätte aber bin ganz normal gefahren ist übrigenes automatik Wagen. Ich find die verbrauchs werte sehr hoch.
     
  2. Anzeige

  3. #2 onlyfor.foren, 12.12.2019
    onlyfor.foren

    onlyfor.foren AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.07.2017
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    35
    Wie hoch ist/war denn der Verbrauch auf Benzin?
    Um welche LPG-Anlage und deren Anzeige geht es?

    Fahr den Tank einigemale leer und rechne dann mal nach.
    Richte dich dabei nach dem Tageskilometerzähler.

    Die Anzeige der Gasanlage, in meinem Fall eine Prins VSI 2,
    ist nur ein Schätzeisen. Wenn mir der letzte Strich (rot) angezeigt
    wird, komme ich im Schnitt noch 150km weiter.
     
Thema:

opel Signum 2,8 V6 Verbrauch bei LPG ?

Die Seite wird geladen...

opel Signum 2,8 V6 Verbrauch bei LPG ? - Ähnliche Themen

  1. Opel Signum 2,8 V6 Turbo S Prins VSI 2.0 Verbrauchstwerte zu hoch

    Opel Signum 2,8 V6 Turbo S Prins VSI 2.0 Verbrauchstwerte zu hoch: ich hoffe hier kann mir einer einen Rat geben ich habe einen Opel Signum 2,8 V6 Turbo S 250 PS Automatik Bj:2008 174000km gelaufen 10000km auf Gas...
  2. opel Signum 2,8 V6 Verbrauch bei LPG ?

    opel Signum 2,8 V6 Verbrauch bei LPG ?: Tankanzeige erstmal ignorieren und komplett leer fahren. Und mal ein paar Tanks Gas verfahren. Dann nochmal nachrechnen.
  3. Opel signum 2003

    Opel signum 2003: Hallo zusammen, ich habe einen Opel signum von 2003, in den letztes Jahr eine gasanlage zavoli alisei-direct eingebaut wurde. Ich habe gerade auf...
  4. Opel Signum 2.2 direct

    Opel Signum 2.2 direct: Hallo ich habe einen Opel Signum 2.2 direct mit 155PS Baujahr 2006 also schon das Facelift Modell mit Vollausstattung. Er hat jetzt 136.675km...
  5. Opel Signum 2.2 direct

    Opel Signum 2.2 direct: Hallo ich habe einen Opel Signum 2.2