Cayenne 2012 4800ccm umrüstbarkeit?

Diskutiere Cayenne 2012 4800ccm umrüstbarkeit? im LPG Porsche Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, laut der Prins seite ist der Cayenne mit der 4.8L Maschine Umrüstbar. Jemand schon Erfahrungen mit dem Fahrzeug und der Prins Anlage...

  1. #1 LPGdriver, 07.12.2019
    LPGdriver

    LPGdriver AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, laut der Prins seite ist der Cayenne mit der 4.8L Maschine Umrüstbar. Jemand schon Erfahrungen mit dem Fahrzeug und der Prins Anlage gemacht?

    Porsche Cayenne 2010-2019G M48.024800
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 09.12.2019
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    ich habe mal einen gemacht, ist aber schon was her.
    Das Auto habe ich leider nie wieder gesehen aber zumindest muss alles ok gewesen sein, sonst hätte der sich schon gemeldet.
    Gruß,
    Jens
     
  4. Acki

    Acki AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.01.2019
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    18
    Die Dinger haben gerne Probleme mit den Blöcken.
     
  5. #4 blabla26, 23.10.2021
    blabla26

    blabla26 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    6
    Welche Tankgröße geht denn in den 92A hinein? Geht da noch ein Radmuldentank rein oder muss es ein Zylindertank sein?

    Und wieviel Benzin wird da zu dem Gas eingespritzt? Kann jemand was zum Verbrauch sagen im Alltag?
     
  6. Anzeige

Thema: Cayenne 2012 4800ccm umrüstbarkeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. porsche cayenne lpg umrüstung

Die Seite wird geladen...

Cayenne 2012 4800ccm umrüstbarkeit? - Ähnliche Themen

  1. VSI 1 im 3,2 Cayenne Einstelldaten

    VSI 1 im 3,2 Cayenne Einstelldaten: Hallo in meinem Porsche Cayenne läuft die LPG Anlage nicht richtig! Sie springt an läuft im Stand im 10sec Takt sauber und leichtes schütteln! Ich...
  2. Porsche Cayenne 955 Turbo Solaris stellt sich vor

    Porsche Cayenne 955 Turbo Solaris stellt sich vor: Hallo! Beste Grüße aus Kerpen. Seit neuesten habe ich einen Porsche Cayenne 955 Turbo mit einer Solaris LPG Anlage, im Fahrzeug Schein steht...
  3. Porsche cayenne turbo Solaris

    Porsche cayenne turbo Solaris: Hallo, kann mir wer empfehlen wo ich meinen Wagen in sachen LPG einstellen / warten lassen kann. Es ist ein Porsche Cayenne 955 turbo mit einer...
  4. Porsche cayenne Bj 2006

    Porsche cayenne Bj 2006: Hallo zusammen, Ich bin der Angelo und neu hier im Forum. Ich fahre schon seit Jahren ein dodge ram mit femitec gasanlage. Nun komm ich zu...
  5. Cayenne S Hana&STAG Qbox Plus

    Cayenne S Hana&STAG Qbox Plus: Ich vorstelle noch meine anlage in meinen Cayenne S 340ps (Hier in die richtige Thema im Forum) Stag Qbox Plus Hana Injektoren Zavoli verdämpfer...