Hana H2001 und T-Verbinder

Diskutiere Hana H2001 und T-Verbinder im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, ich bin der Peter und neu angemeldet. Ich hab vor einer ganzen Weile meinen C250 mit M272 Motor mit einer KME Nevo umgerüstet. Damals hat mir...

  1. #1 sinocastel, 07.12.2019
    sinocastel

    sinocastel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.12.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin der Peter und neu angemeldet.
    Ich hab vor einer ganzen Weile meinen C250 mit M272 Motor mit einer KME Nevo umgerüstet. Damals hat mir der Verkäufer gesagt, dass die einzelnen Hana's (H2001) nur mit einem Verteiler funktionieren: Ich hab deshalb je zwei längere 12mm Schläuche mit je einem 3er Verteiler und dann von dort für jeden Injektor einzeln 6mm Schläuche gezogen. Das sieht nicht aus und das nervt mich :-)
    Hab jetzt gesehen, dass es sehr wohl 12mm T-Verbinder für die Hana's gibt. Spricht etwas dagegen die zu nutzen oder hatte der Verkäufer damals doch recht?

    Liebe Grüße
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hana H2001 und T-Verbinder. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_A4, 09.12.2019
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    spricht nichts dagegen. Ich habe die bisher in allen meinen Umbauten verwendet.
     
    sinocastel gefällt das.
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Technisch oft eine super Lösung. Nur haben die Dinger keine Homologationsnummer, leider.
     
    sinocastel gefällt das.
Thema:

Hana H2001 und T-Verbinder

Die Seite wird geladen...

Hana H2001 und T-Verbinder - Ähnliche Themen

  1. Angebot: 4x Hana Gold H2001

    Angebot: 4x Hana Gold H2001: Hallo, ich habe hier noch vier neue, unbenutzte Hana H2001 Gold für Schlauchanschluss liegen. Bei Interesse: 4 Stück HANA H2001 Gold Single...
  2. Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen

    Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen: Habe mir als Auto zum ,,rumrutschen" einen Dacia Lodgy mit LPG gekauft. 1.6 8v, den Motor kenne ich schon als reinen Benziner und der ist nicht...
  3. KME Hana-Injektoren reinigen

    KME Hana-Injektoren reinigen: Hallo zusammen, ich habe einen ML320 W163 mit dem M112 der vor nunmehr einigen Jahren eine KME-Anlage bekommen hat. Ich weiß leider nicht welche...
  4. Stag 300 mit hana düsen

    Stag 300 mit hana düsen: Guten Tag, habe Hana Düsen auf eine Stag 300 verbaut. Welche Düsen Einstellungen könnte man nehmen, die Hana sind in der Software nicht gelistet....
  5. Hana blau konfigurieren

    Hana blau konfigurieren: Hallo, die blauen Hana haben 1,3 Ohm, die normalen 1,9 Ohm. Welche Einstellung soll man im Programm für die blauen wählen? Oder als Ersatz auf...