Umrüstung BMW X3 2.0 i

Diskutiere Umrüstung BMW X3 2.0 i im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, kann mir jemand sagen welche Anlage für dieses Modell in Frage kommt? Beziehungsweise eine Empfehlung aussprechen? Der BMW ist Baujahr...

  1. #1 Matt-Schach, 04.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2019
    Matt-Schach

    Matt-Schach AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.12.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand sagen welche Anlage für dieses Modell in Frage kommt?
    Beziehungsweise eine Empfehlung aussprechen?
    Der BMW ist Baujahr 2007, Euro 4 Den Anhang 26602 betrachten


    Vielen Dank für die Hilfe
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüstung BMW X3 2.0 i. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo, ist mit Prins VSI 2.0 incl. ECE R 115 umrüstbar.
     
  4. #3 Matt-Schach, 05.12.2019
    Matt-Schach

    Matt-Schach AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.12.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja das Auto ist ein n46 mit 110kw. Danke für die Info......ich stamme aus Freiburg. Gibt es für den Raum eine Empfehlung?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Ich will keine Werbung machen....aber die Auswahl an Umrüstern im Süddeutschen Raum ist sehr übersichtlich.
     
  6. Anzeige

Thema:

Umrüstung BMW X3 2.0 i

Die Seite wird geladen...

Umrüstung BMW X3 2.0 i - Ähnliche Themen

  1. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  2. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  3. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  4. VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner

    VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner: Hallo Experten, meine CNG Tanks sind über 20 Jahre alt, und ich finde keinen Ersatz. Nach langen Suchen habe ich bei Peltner den Auftrag für die...
  5. Zafira b opc Umrüstung

    Zafira b opc Umrüstung: Servus vielleicht hat hier jemand Rat für mich. Ich bin Jahre lang Zafira a opc mit lpg gefahren der erste mit einer prins Anlage der zweite mit...