Mögliche Verbesserung einer Bigas LPG Anlage

Diskutiere Mögliche Verbesserung einer Bigas LPG Anlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Das HS200 sieht für mich genauso wie das Valtek Typ30 aus.

  1. #41 mawi2012, 22.11.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Das HS200 sieht für mich genauso wie das Valtek Typ30 aus.
     
  2. Anzeige

  3. #42 mawi2012, 22.11.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Was mir gerade noch eingefallen ist, der Stößel hat ha bei Dir eine deutlich Verdickung, begrenzt diese eventuell den Hub fürs aufmachen? Dann könnte da der unterschiedliche Hub herrühren, denn das die Gummidichtung des Stößels die Düsen platt gemacht haben soll, finde ich merkwürdig.
     
  4. #43 Audi229, 22.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2019
    Audi229

    Audi229 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.08.2019
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht daß Ding ist anscheinend vorne nur Dicker zur Führung. DerAnschlagpuffer des Stößels dürfte aber eine Rolle spielen, das Gummi ist teilweise Platt.
    Aber der Kupferring der Düsen ist teilweise schief. Kupfer ist ein weiches Material wenn Hartgummi 100e Mio mal draufhaut wird das wohl eine Auswirkung haben.
    Was würde es kosten ein Valtek Rail einzutragen?
     
  5. #44 mawi2012, 22.11.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Valtek bekommst Du nicht eingetragen.
     
  6. #45 Audi229, 22.11.2019
    Audi229

    Audi229 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.08.2019
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Super ein fast baugleiches Teil Krieg ich nicht eingetragen. Es lebe Deutschlands Bürokratie:angry:
     
Thema:

Mögliche Verbesserung einer Bigas LPG Anlage

Die Seite wird geladen...

Mögliche Verbesserung einer Bigas LPG Anlage - Ähnliche Themen

  1. Größtmöglicher Gastank VW Bora / Golf IV Variant

    Größtmöglicher Gastank VW Bora / Golf IV Variant: Moin, fahre einen VW Bora Variant (identisch mit Golf IV Variant), der vor einem Jahr eine Prins VSI 2 bekommen hat. Leider ist mir der Gastank...
  2. BMW 5er Touring E61 mögliche Tankgröße?

    BMW 5er Touring E61 mögliche Tankgröße?: Hallo, welcher Gastank passt in den E61 ? wäre schön wenn man auch die Maße weitergeben könnte. 630 mm müsste ohne Probleme passen, welche Höhe...
  3. Mögliche Umrüstung 2.5T im S-Max

    Mögliche Umrüstung 2.5T im S-Max: Guten Tag. Ich möchte einen S-Max 2.5T mit Lpg umrüsten lassen. Vom Motor her sollte es wenn ich recht gelesen habe ja kein Problem geben,...
  4. Mögliche Fehlermelungen

    Mögliche Fehlermelungen: Hallo, kann jemand sagen, welche Fehler im Fehlerspeicher bei der Bexprins Software angezeigt werden können. Spetiell möchte ich wissen ob die...
  5. BRC Sequent 24 geht sporadisch aus. Mögliche Ursachen

    BRC Sequent 24 geht sporadisch aus. Mögliche Ursachen: In meinem Peugeot 307 ist seit 2006 eine BRC Sequent 24 verbaut. Bisher lief alles ohne Probleme. Nun geht der Motor bei Gasbetrieb (meist...