Problem LPG Schlauch nach Injektor Lecho Sequel OBD

Diskutiere Problem LPG Schlauch nach Injektor Lecho Sequel OBD im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Leute, habe mich gerade in eurem Forum angemeldet und hoffe Ihr Hilfe zu finden. Zu mir ich habe einen E39 523i mit einer Lecho LPG Anlage...

  1. #1 theriff, 21.11.2019
    theriff

    theriff AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.11.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe mich gerade in eurem Forum angemeldet und hoffe Ihr Hilfe zu finden.

    Zu mir ich habe einen E39 523i mit einer Lecho LPG Anlage Sequel OBD.
    Aktuell machten die Injektoren 5 und 6 Probleme so das ich diese tauchen wollte. Gesagt getan alles soweit ausgebaut neue Injektoren verschraubt und nun das Big Problem. Die Schläuche vom Injektor zur Einspritzung sind total hart und ich bekomme die Injektoren nicht eingeführt. Einfetten usw. hat auch nicht geholfen. Rohe Gewalt ist auch keine Lösung da die Schläuche dann ggf. schaden nehmen.

    Ich bin kein gelernter Schrauber, ne LIMA bekomme ich gewechselt aber mit Gasanlagen fehlen mir die Berührungspunkte. Ich möchte es gerne vermeiden alle 3 Schläuche komplett zu wechseln, da ich keine Ahnung habe wie weit ich da alles auseinander bauen muss. Hat jemand ne Idee wie ich die Schläuche weich bekomme um Sie über die Injektoren zu bekommen.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß

    theriff
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 21.11.2019
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    124
    Probiers mal mit anwärmen.

    Gruß
    Bernhard
     
Thema:

Problem LPG Schlauch nach Injektor Lecho Sequel OBD

Die Seite wird geladen...

Problem LPG Schlauch nach Injektor Lecho Sequel OBD - Ähnliche Themen

  1. Knick im Entnahmeschlauch... ein Problem?

    Knick im Entnahmeschlauch... ein Problem?: Hallo, derzeit habe ich das Problem, dass beim stärkeren Beschleunigen oder zu "starkem" Wechsel von Gleiten auf Schubbetrieb die VSI2 (Motor...
  2. Problem mit Kühlerschlauch am Verdampfer

    Problem mit Kühlerschlauch am Verdampfer: Hallo ich bin ganz neu hier im Forum und kenne mich auch nicht sehr gut mit der Technik einer Gas-Anlage aus. Ich fahre einen Citroen C5 Tourer...
  3. Leck im Schlauch - Wie problematisch?

    Leck im Schlauch - Wie problematisch?: Werte Forenuser, nach einem Umzug habe ich den Kofferraum meines Wagens aufgeräumt. Weil ich noch nach einer einzelnen Rolle gesucht habe, habe...
  4. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  5. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...