Fehler Landi renzo druck zu niedrig

Diskutiere Fehler Landi renzo druck zu niedrig im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag zusammen, ich habe eine Landi renzo Omega Ig1 verdampfer in einem Peugeot 206 Rc. Folgendes, ich bin schon länger auf der Fehlersuche...

  1. Evo 8

    Evo 8 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.11.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    ich habe eine Landi renzo Omega Ig1 verdampfer in einem Peugeot 206 Rc.
    Folgendes, ich bin schon länger auf der Fehlersuche und zwar meine Anlage fällt Aus. Fehler laut tester, druck zu niedrig.
    Ich habe den Verdampfer ein schon neuen Dichtsatz verpasst, Tank ist 3/4 voll, Magnetventil mit dem Gehäuse vorne erneuert und den Drucksensor(Bosch) an der Rail auch. Filter beide neu.
    Er läuft manchmal kurz auf Gas, aber er wird zu heiss Abgastemp. Ansonsten fällt sie direkt nach dem Start aus. Der Druck ist laut tester(wenn sie läuft) bei 2bar dann fällt sie auf ca 0,5bar.
    Den druck an der schraube kann ich nicht einstellen. Magnetventil am Tank klackt.
    so langsam weiß ich nicht mehr weiter..
    Ich wollte heute erneut die Kabel prüfen.

    Ich hoffe ihr könnt mir noch helfen
    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 15.08.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Erstmal feststellen, ob der Druck da ist oder nicht, wenn zu wenig angezeigt wird. Wenn Du bei abgestelltem Motor nach Auftreten des Problems einen Schlauch vor den Injektoren löst, sollte man den Unterschied zwischen 0,5 und 2 bar merken/hören.

    Ist Druck da, obwohl zu wenig angezeigt wird, Sensor oder dessen Anschluss hat ein Problem. Ist kein Druck da, so dürfte immer noch ein Magnetventil nicht öffnen.
     
    Cabrio_Jürgen gefällt das.
  4. #3 reddi007, 15.11.2019
    reddi007

    reddi007 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Servus, ich habe seid gestern das selbe Problem.
    Auto läuft seid mehreren wochen ganz normal. aber seid gestern sagt der diagnose fehler : nidrigerer druck :
    Ich fahre ganz normal auch Autobahn und dann einfach so spontan piept der schalter und schaltet auf Benzin.
    Wo soll man denn da anfangen zu suchen, da das auto ja normal fährt und das tut was es tun soll.
    Ist ein Opel Corsa C 1.2L
     
  5. #4 mawi2012, 15.11.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Echt jetzt? Wie wäre es mit dem direkt über Deinem Beitrag?
     
    Veveritse gefällt das.
  6. #5 reddi007, 18.11.2019
    reddi007

    reddi007 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    Ja, echt jetzt!
    Das habe ich geprüft, sogar eine neue rail verbaut. Druck ist da, auto fährt ja auch usw.
    nur wie gesagt ist das eben Sporadisch auftretend.
    Mir ist auch aufgefallen das der Schalter sporadisch während der fahrt einfach ganz kurz ausgeht und wieder an. Bei nicht Last fällt das nicht auf, wenn ich aber Last in dem Augenblick habe dann springt das auto auf benzin um und der schalter piept.
     
  7. #6 mawi2012, 18.11.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Vom Mitlesen habe ich da was mit zusätzliche Masseleitung legen in Erinnerung, suche mal in Unterforum Landi danach, ob Du dazu was findest.
     
  8. Anzeige

  9. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
    guckst du software rpm bricht weg
     
  10. #8 reddi007, 21.11.2019
    reddi007

    reddi007 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fehler gelöst.
    Ich habe die Config neu drauf geladen.
    Nun tritt der Fehler nicht mehr auf.
    Somit war das bei mir kein Hardware Problem sondern ein Software Problem.
     
Thema: Fehler Landi renzo druck zu niedrig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi Renzo einspritzrail drück prüfen

    ,
  2. landi Renzo einspritzrail drück

    ,
  3. landi renzo omega fehler niedriger druck

Die Seite wird geladen...

Fehler Landi renzo druck zu niedrig - Ähnliche Themen

  1. Opel Meriva 1.8 125PS mit Landi Renzo Omegas Fehler

    Opel Meriva 1.8 125PS mit Landi Renzo Omegas Fehler: Hallo ich habe mir einen Opel Meriva 1.8 mit 125PS und Landi Renzo Omegas Anlage gekauft. Wen ich auf LPG schalte klackern die Injetoren nur aber...
  2. Landi Renzo Omegas CNG - Fehler an Gaseinspritzern. (1, 2, 3, 4)

    Landi Renzo Omegas CNG - Fehler an Gaseinspritzern. (1, 2, 3, 4): Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen einen gebrauchten VW T5 2 Liter Otto gekauft, der eine Landi Renzo Omegas 4-Zylinder CNG (ich hoffe...
  3. Landi Renzo Omegas Gastemperatur Fehler

    Landi Renzo Omegas Gastemperatur Fehler: Hallo, ich hatte schon mal ein Problem bei dem ihr mir geholfen habt, nun ein neues: Fahrzeug: Mercedes W124 400e, V8, BJ 1993 LPG: Landi Renzo...
  4. Landi Renzo Omegas- Fehler Druck zu niedrig

    Landi Renzo Omegas- Fehler Druck zu niedrig: Hallo mein Gasmann ist langsam mit seinem latein am ende! Währen der Fahrt im teillasbereich- piept die Anlage und im fehlerspeicfher steht-...
  5. Landirenzo Omegas Fehlercode Benzineinspritzung (3)

    Landirenzo Omegas Fehlercode Benzineinspritzung (3): Hallo. Ich habe einen Volvo V 70 Bj 2000 mit einer Landirenzo Omegasanlage. Mein Problem ist folgendes, auf Benzinbetrieb läuft der Wagen ganz...