Fopper beim Scénic 2 1.6 mot Prins VSI

Diskutiere Fopper beim Scénic 2 1.6 mot Prins VSI im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Liebe Gemeinde, Bei meinem Renault Scénic BJ 2005 ist offensichtlich kein Tankfopper eingebaut. Der theoretische Verbrauch des Benzins nervt....

  1. Nandor

    Nandor AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.02.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde,
    Bei meinem Renault Scénic BJ 2005 ist offensichtlich kein Tankfopper eingebaut. Der theoretische Verbrauch des Benzins nervt.
    Ich habe mal nach einem Fopper für Prins Anlagen geguckt und nur einen für 170 Eur gefunden. Das wäre es mir nicht wert.
    In einem Beitrag hier im Forum hat jemand geschrieben, dass man auch den von Landi renzo nehmen könnte. Ist das richtig?
    Oder gibt es auch universelle?
    Lg
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo und willkommen.
    Universelle Tankfopper gibts nicht. Die sind immer aufs Fabrikat, bzw. Typ abgestimmt.
    Welches Fabrikat der Tankfopper hat, spielt keine Rolle, da der mit der Gasanlage nicht verbunden ist.
    Fragt sich nur ob alle gleich gut funktionieren. Voraussetzung bei vielen Tankfoppern ist auf jeden Fall ein mindestens 1/4 voller Benzintank.
     
  4. #3 V8gaser, 17.11.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Die Dinger gibts von AEB für 30€ sowas -der 392 passt beim Espace, der könnte auch gehen, aber da müsst man vorher genauer schauen.
    Glaub hier hat auch schon mal jemand geschrieben, das es bei seinem Renault reicht, die Tankklappe auf/zu zumachen.....
     
  5. Nandor

    Nandor AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.02.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Tank Klappe hat bei mir auch schon mal geklappt. Aber leider nur hin und wieder, halt nicht zuverlässig. Manchmal ist beim Neustart morgens auch wieder der Tankstand OK. Aber leider nur manchmal.
    Dann schaue ich mal bei dem Hersteller von AEB welcher für meinen Renault passend ist.
     
  6. Anzeige

Thema:

Fopper beim Scénic 2 1.6 mot Prins VSI

Die Seite wird geladen...

Fopper beim Scénic 2 1.6 mot Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Tankfopper beim Berlingo 3

    Tankfopper beim Berlingo 3: Hallo, ich möchte gerne beim meinem Berlingo 3 den Tankfopper AEB 392 einbauen. Kann mir jemand sagen, wo genau das Pumpenrelais ist ? Citroen...
  2. Welcher Tankfopper Citroen C5 III

    Welcher Tankfopper Citroen C5 III: Liebes Forum, wer kann ein guten Tankfopper für den LPG Betrieb empfehlen für mein Fahrzeug? Ich habe momentan den von KME für PSA-Fahrzeuge...
  3. Renault Espace JK mit 2.0T und KME NEVO Anlage - Tankfopper und Einstellungsproblem

    Renault Espace JK mit 2.0T und KME NEVO Anlage - Tankfopper und Einstellungsproblem: Hallo Zusammen, ich bin etwas ratlos bei einem Renault Espace JK 2.0T mit F4R Motor und KME Nevo. Habe den Wagen über 3 Ecken bekommen und der...
  4. Tankfopper Peugeot 207

    Tankfopper Peugeot 207: [FONT=Verdana, sans-serif]Sch[/FONT]ö[FONT=Verdana, sans-serif]ne Gr[/FONT]ü[FONT=Verdana, sans-serif]sse an alle. Bin neu dabei und...
  5. Tankfopper

    Tankfopper: Hallo zusammen, ich fahre einen Peugeot 207, 1,6l, 109Ps. Seit 12.2012 ist eine Autogasanlage "Prins VSI" verbaut, bin bis jetzt sehr zufrieden....