Selbstumrüstung Volvo V70, erste Probleme

Diskutiere Selbstumrüstung Volvo V70, erste Probleme im LPG Volvo Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Den Käse braucht der Motor auch nicht.

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Den Käse braucht der Motor auch nicht.
     
  2. Anzeige

  3. #22 Doityourself, 25.10.2019
    Doityourself

    Doityourself AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.10.2019
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Bin so gut wie fertig, gerade nen H Verdampfer am überholen, habe das Rep Kit erhalten und weiß nun nicht obs die richtige Membran ist.
    Bei der neuen Membran fehlt die "Wölbung" in der Mitte, im Internet werden beide angeboten, wisst ihr ob Prins da mal was geändert hat oder obs die für die Kühlwasserseite beim alten Verdampfer ist?
    Foto im Anhang: rechts die neue
     

    Anhänge:

  4. #23 mawi2012, 25.10.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Ich habe mal so eine "glatte" Membran verbaut in der Annahme, dass diese Wölbungen mit der Zeit durch die Nutzung reingekommen sind. Hat zumindestens hinterher funktioniert.
     
  5. #24 Doityourself, 26.10.2019
    Doityourself

    Doityourself AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.10.2019
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Okay perfekt, habs jetzt auch so verbaut, mit genau dem gleichen Gedanken...

    Wenn Dienstag/Mittwoch die Hohlschraube fürn Verdampferanschluss da ist, kommt die Dichtigkeitsprüfung aller Verbindungen und Leitungen.
    Und falls Jens Rankers die Woche Zeit hat werd ich Sie vernünftig einstellen lassen, das überlasse ich doch lieber den Profis :-D

    Danke euch alle für die Tipps!!
     
  6. Anzeige

Thema:

Selbstumrüstung Volvo V70, erste Probleme

Die Seite wird geladen...

Selbstumrüstung Volvo V70, erste Probleme - Ähnliche Themen

  1. Selbstumrüstung Volvo S80 2,9L Motor B 6294

    Selbstumrüstung Volvo S80 2,9L Motor B 6294: Hallo, mein Freund und ich wir planen eine Selbstumrüstung von seinem Volvo S80 mit dem 2,9L Motor B 6294. Ich habe schon zwei alte Mercedes mit...
  2. Volvo 850 2.5 10V mit KME Diego G3 und Hana-Injektoren in Selbstumrüstung

    Volvo 850 2.5 10V mit KME Diego G3 und Hana-Injektoren in Selbstumrüstung: Hallo, bin seit dem Sommer dabei meinen Volvo umzurüsten und hab die Hardware jetzt bis auf Feinarbeiten drin, in Kürze gets dann los mit dem...
  3. Volvo V40 mit LPG (Selbstumrüstung)

    Volvo V40 mit LPG (Selbstumrüstung): Volvo V40, 1,8l, Bj. 2001 Jetzt ist es soweit, mein Volvo V40 ist umgerüstet!! Die Umrüstung habe ich mit einem Freund selbst gemacht. Um eins...
  4. BMW e39 M52TU Selbstumrüstung

    BMW e39 M52TU Selbstumrüstung: In diesem Thema könnt Ihr mich beim Umbau begleiten, es wird, das kann ich gleich vorhersagen, etwas unkonventionell, Ausgang ungewiss ;-)...
  5. M52B28TU Selbstumrüstung + Abgasgutachten Euro 2

    M52B28TU Selbstumrüstung + Abgasgutachten Euro 2: Servus zusammen, ich bin am überlegen meinen Z3 auf LPG umzurüsten. Fahrzeug hat einen M52B28TU Motor, also Doppelvanos. Allerdings Abgasnorm...