Anbei ein Angebot einer berliner Firma

Diskutiere Anbei ein Angebot einer berliner Firma im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Nee sicherlich nicht, und ich wollte auch keinen anwichsen. Ich finde es halt sehr anstrengend, wenn nicht alles im Sinne der Forum-Ikone...

  1. #21 Gelöschtes Mitglied 38184, 21.10.2019
    Gelöschtes Mitglied 38184

    Gelöschtes Mitglied 38184 Guest

    Nee sicherlich nicht, und ich wollte auch keinen anwichsen.
    Ich finde es halt sehr anstrengend, wenn nicht alles im Sinne der Forum-Ikone "bewundert" wird, dass dann alle am Stammtisch sitzen. Stammtisch, wenn er nicht tatsächlich in der Wirtschaft stattfindet, ist ein widerliches Wort.
    Nichts für ungut.....
     
  2. Anzeige

  3. #22 Veveritse, 23.10.2019
    Veveritse

    Veveritse AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.10.2019
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    18
    Moin
    Das ist wohl leider auf meinen Mist gewachsen, bitte um Vergebung :meister:
    Und besagtes technische Forum ist (anscheinend) an genau diesem Stammtischgeschwätz zu Grunde gegangen X(
    Du hast kompetente Beratung bekommen, die du nicht annimmst ! Sogar ein persönliches Angebot eines IMHO erfahrenen (ich schnorre bzw. schnorrte ja schon paar Tage hier rum :wink: ) Umrüsters hast du bekommen.
    Du möchtest im Vorfeld eine Garantie, die dir selbst Dacia bei Werksumbau nicht geben kann :thumbdown:
    Die "gewährleisten" dir nur, das sie bei Mängeln/ Störungen dafür aufkommen !
    "Garantieren" können die dir nicht mal, das du vom AH bis nach Hause kommst,... und das nicht mal ohne Umrüstung :wink:
    Denn da gibt es immernoch den X-Faktor . . . hinter dem Lenkrad :blink:
    Nichts für ungut . . .
     
  4. #23 Gelöschtes Mitglied 38184, 24.10.2019
    Gelöschtes Mitglied 38184

    Gelöschtes Mitglied 38184 Guest

    Ich schreibe mal meine ABSCHLIESSENDE Antwort in allgemeiner Übersetzung ohne lateinische Fachbegriffe:
    Du gehst in eine Klinik, oder besser noch,- du gehst mit deinem Kind in die Klinik, und fragst vor dem geplanten Eingriff, wie oft der Arzt bereits eine Rückenmarkpunktion durchgeführt hat, um halt einzuschätzen welche Routine vorliegt.
    Und du bekommst als Antwort: Wenn du Angst hast, dann laufe weiter mit deiner Gehirnhautentzündung rum.
    >> hilft ungemein weiter.....<<
     
  5. #24 S2-Limo, 24.10.2019
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    55
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    @Flaps: Deine Vergleiche sind echt der reinste Kindergarten.
    Wir reden hier nur von Autos, reine Gegenstände und nicht von Humanmedizin.
    Würde ich Dir raten: Alles gut, lass umrüsten, ist alles supertoll.....
    und 30.000km später hat Dein Wagen einen Zylinderkopfschaden...
    3x darfst Raten, wer dann wieder angemotzt wird.
    Es ist oft schon komisch hier im Forum. Lesen manche nicht das was sie gern lesen würden, dann sind sie entweder beleidigt oder motzen rum. Dann würde ich jedem raten in Zukunft, doch gleich mögliche Antworten zu formulieren, dann brauchen wir das passende nur noch ankreuzen.
     
  7. #26 Gelöschtes Mitglied 38184, 29.10.2019
    Gelöschtes Mitglied 38184

    Gelöschtes Mitglied 38184 Guest

    Bitte Anhang beachten.
    >alles gelogen?<
     

    Anhänge:

  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    Und diesen Elektrodenabstand kann man bei jeder normalen einpoligen Zündkerze einstellen und gut ist.
    Wäre das Geschreibsel wirklich die Wahrheit, würde keines meiner umgerüsteten Autos und die vieler anderen Umrüster nicht fahren.
    Man muss sich nur fragen, wie lange es schon gasbetriedene Motoren gibt und wie lange es diese Wunderkerzen gibt.
    Wichtig für den Vertrieb dieser Ware ist, dass es genügend dumme Leute gibt, die auf alles reinfallen was man ihnen vorgaukelt.
     
  9. #28 Gelöschtes Mitglied 38184, 29.10.2019
    Gelöschtes Mitglied 38184

    Gelöschtes Mitglied 38184 Guest

    Die Verbrennungstemperatur? Hör einfach auf im Sinne deines Geschäftes den Leuten Mist zu erzählen.
     
  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    Was unterstellst Du mir? Wenn Du jetzt hier anfängst rumzustänkern, fliegst Du hier raus.
    Ahnung hast du null aber jetzt noch ne Dicke Lippe riskieren.
     
  11. #30 Adi-LPG, 29.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Jetzt reiss dich mal zusammen.
    1. der Schwachsinn mit höheren Verbrennungstemparaturen ist schon lange wiederlegt. Google „Fh Osnabrück Abgastemparatur LPG“, bisschen stöbern dann siehst du das dieser Quatsch widerlegt wurde.
    2. Ich hab auch schon meine Diskrepanzen mit Klaus und anderen Umrüstern gehabt. Aber denen hier zu erstellen dass die „Mist“ erzählen im Sinne ihres Gewerbes, wo die hier Ihre Hilfe kostenlos zur Verfügung stellen und fast immer zur Fehlerbehebung beitragen können ist mehr als dreist...

    edit: hier der Zeitungsbericht der das in kurz schildert
     

    Anhänge:

  12. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    Ich habs ja geschrieben. Noch eine blöde Bemerkung und er fliegt. Hier waren schon genug Stänkerer. Mit denen machen wir kurzen Prozess, wie in anderen Foren auch. Ich weiß manchmal nicht, wie die im normalen Leben ticken?
     
  13. #32 Gelöschtes Mitglied 38184, 29.10.2019
    Gelöschtes Mitglied 38184

    Gelöschtes Mitglied 38184 Guest

    Ich habe bereits 3 Mal geschrieben dass ihr bitte meinen Account komplett löschen sollt. Dann wäre es zu meinen Äußerungen gar nicht mehr gekommen.
    Da ihr aber auf meine wiederholten Bitten den Account nicht gelöscht habt, habe ich mich bereits an den Landesdatenschutzbeauftragten des Landes Hessen gewandt.
    Und du drohst mir mit dem Rauswurf?
    Sind eigentlich alle User, die nicht deine Meinung vertreten "Stänkerer"?
    Möchtest du um dich rum eine sektenartige LPG Gemeinde aufbauen?
    Es ist doch nachzulesen, >nicht unbedingt bei Dr. Google< welche Verbrennungstemperaturen welcher Stoff hat.
    Was soll da wer widerlegt haben? Studentenversuche?
    Geh doch einfach mal zur nächsten Feuerwache...... da gibt's bestimmt einen Katalog
     
  14. Anzeige

  15. #33 Veveritse, 29.10.2019
    Veveritse

    Veveritse AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.10.2019
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    18
    Moin
    @Flaps , findest du es nicht Bisschen peinlich einen Beitrag zu kopieren, den der "Kopierer" selbst kopiert hat ? :wink:
    Und da ging es "nur" um Zündkerzen, und nicht ob der Motor hält :whistling:
    Und wenn man Zünd- und Verbrennungstemperatur nicht unterscheiden kann, sollte man einfach mal das glauben was einem Leute mit Werkstatt sagen. (Punkt)
    Das hat dann eher was mit Klopffestigkeit zu tun :wink:
    Und "stänkern" tut hier nur Einer !

    PS: Das kann weg, Kunst ist was anderes :rolleyes1:
     
  16. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    Hat sich erledigt. Ist dauerhaft gesperrt.
     
    Adi-LPG und Veveritse gefällt das.
Thema:

Anbei ein Angebot einer berliner Firma

Die Seite wird geladen...

Anbei ein Angebot einer berliner Firma - Ähnliche Themen

  1. Angebot: 4x Hana Gold H2001

    Angebot: 4x Hana Gold H2001: Hallo, ich habe hier noch vier neue, unbenutzte Hana H2001 Gold für Schlauchanschluss liegen. Bei Interesse: 4 Stück HANA H2001 Gold Single...
  2. Bitte um Angebot.

    Bitte um Angebot.: Hallo. Hiermit bitte ich um ein Angebot für den einbau einer LPG anlage mit möglichst grossem Tank für einen Chevrolet Epica 2,0 Handschalter....
  3. Gastankwechsel seriöses Angebot?

    Gastankwechsel seriöses Angebot?: Hallo zusammen, seit 2009 habe ich in meinem Zafira B eine LPG Anlage. (Kann ich nur von abraten, nur Probleme). Mein Gastank ist nun...
  4. Angebot Gasumbau Raum Kaiserslautern

    Angebot Gasumbau Raum Kaiserslautern: Hi liebe Forengemeinde. Ich wollte euch mal Fragen, ob jemand im Raum Kaiserslautern schon paar Erfahrungen mit Gasumbauten gemacht hat. Ich...
  5. Multiventil Rotarex "A613" 180-60. Kompatibler Ersatz? Reparatur möglich? (Angebot?)

    Multiventil Rotarex "A613" 180-60. Kompatibler Ersatz? Reparatur möglich? (Angebot?): Hallo. Da der einfache Verdampfer scheinbar eine geringe Fehlerwahrscheinlichkeit hat (klang so bei denen, mit denen ich telefonierte), der...