Zenit AG Gasanlage Brauche dringen Hilfe bin am Verzweifeln

Diskutiere Zenit AG Gasanlage Brauche dringen Hilfe bin am Verzweifeln im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; hallo Also ein OBD Tool habe ich VCDS Original . So nun wollte ich jetzt mal berichten , also war bei einem umrüster und habe mir die Gasanlage...

  1. #21 Point2003, 14.04.2018
    Point2003

    Point2003 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.04.2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Also ein OBD Tool habe ich VCDS Original . So nun wollte ich jetzt mal berichten , also war bei einem umrüster und habe mir die Gasanlage einstellen lassen. Habe 1 Stunden gewartet ,bis das Auto fertig war dann bin ich es holen gegangen ,und der nicht so nette Mann hat mir gesagt er hätte den Druck am Verdampfer hoch gemacht ,und neu kalibriert und er meinte alles ist oki ich sollte erstmals fahren und dann mal wieder kommen um den Druck wieder einzustellen .

    Druck hat er auf 1.3 Bar hochgeschraubt .Bin dann gefahren zuhause angekommen, ausgelessen Fehler wieder drin Super..... so sieht die Map und alles aus nach dem ich bei dem man war

    20180413_224555_Burst01.jpg
    20180413_224610.jpg
    20180413_224622.jpg
    20180413_224636.jpg
    20180413_224655.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #22 Cabralph, 23.10.2019
    Cabralph

    Cabralph AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.10.2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    hast du deine Anlage zwischenezitlich ans laufen bekommen? ich hab ebenfalls ziemliche Schwierigkeiten mit meiner Zenit-Anlage. Wo hast du denn die Software dafür her?

    VG
    Ralph
     
  4. #23 mawi2012, 23.10.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
  5. #24 Cabralph, 24.10.2019
    Cabralph

    Cabralph AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.10.2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    das ist ja super! Welches Kabel würde ich dazu noch benötigen?
     
  6. #25 Point2003, 24.10.2019
    Point2003

    Point2003 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.04.2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ja du musst nur schauen was für eine version du auf deiner lpg ecu hast .
    Lg
    Alex
     
  7. Anzeige

  8. #26 Point2003, 24.10.2019
    Point2003

    Point2003 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.04.2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Am besten du schaust bei ebay. Da giebt es die kabel schau nur das es auch für die zenit anlage ist
     
  9. crash0

    crash0 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.12.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Sorry für das Hoch holen. Was ist nun bei dir heraus gekommen?
     
Thema: Zenit AG Gasanlage Brauche dringen Hilfe bin am Verzweifeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zenit jz 2005 fehlercode

    ,
  2. Fehlercode p0140 tucson

Die Seite wird geladen...

Zenit AG Gasanlage Brauche dringen Hilfe bin am Verzweifeln - Ähnliche Themen

  1. Zenit Gasanlage Injektor Emulator

    Zenit Gasanlage Injektor Emulator: Moin, ich fahre einen Mercedes 280E M104 mit einer Zenit Gasanlage. Einmal die Eckdaten: Zenit JZ-2005 Steuergerät mit JZ-2009 Firmware Rail IG1...
  2. Zenith Gasanlage im Dodge Nitro zickt

    Zenith Gasanlage im Dodge Nitro zickt: Hallo zusammen, haben vor ein paar Jahren einen Dodge Nitro mit 3,7 l Motor und einer Zenith Gasanlage gekauft. Diese zickt jetzt rum, der Motor...
  3. Zenit und Valtek Gasanlagen Probleme

    Zenit und Valtek Gasanlagen Probleme: Hallo zusammen, so nun auch bei mir ;-) Zwar schon etwas länger und keine Lösung bisher. Also ich fahre einen kleinen Ford Ranger Pickup...
  4. Werkstatt für Zenit Gasanlagen Wartung Raum Recklinghausen / Ruhrgebiet

    Werkstatt für Zenit Gasanlagen Wartung Raum Recklinghausen / Ruhrgebiet: Hallo, wer kennt eine Werkstatt, die mir eine Gasanlage von AG-Centrum, Typ Zenit einstellen und warten kann? Komme aus dem Raum Recklinghausen /...
  5. Audi 2.0E mit Zenit Gasanlage Frage

    Audi 2.0E mit Zenit Gasanlage Frage: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Fahre ein Audi Cabriolet Bj. 97 mit 2.0 115ps Motor. Verbaut ist eine Zenit Gasanlage mit Valtec 3 Ohm...