VAG Motor umrüstbar

Diskutiere VAG Motor umrüstbar im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Servas. Erstmal: mehr Infos habe ich noch nicht. Bin aktuell nur auf die Daten aus dem Prospekt angewiesen - das poste ich. Sollte das Ned...

  1. #1 Papst78, 23.10.2019
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    9
    Servas.

    Erstmal: mehr Infos habe ich noch nicht. Bin aktuell nur auf die Daten aus dem Prospekt angewiesen - das poste ich. Sollte das Ned reichen einfach sagen, ist dann auch OK.
    Ich habe das Prospekt vom Leon Cupra Sportsrouter hier. Der Motor wird aber logischerweise im gesamten VAG Konzern verwendet.
    2,0 TSI
    1984 cm3
    213 KW
    290 PS
    Euro 6 DG
    Mit 7 Gang DSG

    Hilft das was - gibt es hier ne Anlage für?

    LG. Papst
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: VAG Motor umrüstbar. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Auf der Prins DI-Liste ist bei den 2 Liter Motoren bei 162kW Schluß. Von der Zylinderleistung würde den auch keine Gasanlage richtig packen.
     
  4. #3 Papst78, 23.10.2019
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    9
    Danke. Dann muss ich wohl auf den neuen Leon im März warten. Da gibt's angeblich irgendwas um die 200 PS. Merci
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Mit neu Euro6dtemp, Euro6d WLTP ist nicht. Zur Zeit ist kein Neuwagen umrüstbar. Wird noch dauern.
     
  6. Anzeige

Thema:

VAG Motor umrüstbar

Die Seite wird geladen...

VAG Motor umrüstbar - Ähnliche Themen

  1. Bluetec Motore bei Mercedes umrüstbar?

    Bluetec Motore bei Mercedes umrüstbar?: Moin zusammen, das nächste AUto ist gekauft....ein "R" mit 3,5 Liter V6 und knapp 300 PS. BJ 2012 Kann man diese Motore umrüsten und wenn ja,...
  2. Volvo 850 Bj 1995 Motor 2,0 L 10 V auf LPG umrüstbar?

    Volvo 850 Bj 1995 Motor 2,0 L 10 V auf LPG umrüstbar?: Hallo zusammen, ich werde mir voraussichtlich einen 850er Volvo Bj 1995 (Motorkennung B21A) mit 180 Tkm Laufleistung anschaffen und mit diesem...
  3. Subaru XV mit Boxermotor umrüstbar auf GAS ?

    Subaru XV mit Boxermotor umrüstbar auf GAS ?: Hallo zusammen, den alten Diesel meiner Frau möchte wir gerne gegen einen Subaru XV tauschen. Bevor wir dies tun hätte ich gerne gewusst, ob der 2...
  4. BMW N52M30 Motor mit 200kW umrüstbar?

    BMW N52M30 Motor mit 200kW umrüstbar?: Muss mir demnächst einen großen SUV kaufen (wegen 3,5 Tonnen Anhängelast) und mein Wunschauto wäre der BMW X5 E70. Den gibt es auch als 3.0 SI...
  5. Umrüstbare TSI Motoren??

    Umrüstbare TSI Motoren??: Hallo! Gibt es eigentlich eine aktuelle Liste von Prins in der man sehen kann welche TSI motoren umrüstbar sind oder nicht?? Bin gerade auf...