Schaltplan/elektrischer Anschlussplan

Diskutiere Schaltplan/elektrischer Anschlussplan im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo hat einer vielleicht einen elektrischen Anschlussplan/Schaltplan für eine KME Diego G3 Anlage? Am besten für eine 8 Zylinder Anlage. Und auf...

  1. #1 Wallyv8, 13.10.2019
    Wallyv8

    Wallyv8 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.09.2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hat einer vielleicht einen elektrischen Anschlussplan/Schaltplan für eine KME Diego G3 Anlage? Am besten für eine 8 Zylinder Anlage.
    Und auf Deutsch? Finde im Internet nur welche auf Polnisch!
    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 13.10.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Gibt es wahrscheinlich nicht auf deutsch, aber auf englisch. Ist in der Software für die Diego enthalten. Gerade auf deutsch gefunden:
    _DE_schema.jpg
     
    micha912 und Wallyv8 gefällt das.
  4. #3 Wallyv8, 14.10.2019
    Wallyv8

    Wallyv8 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.09.2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke hilft mir weiter
     
  5. #4 greyzone, 21.10.2019
    greyzone

    greyzone AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ergänzend die Frage nach einer Pinbelegung für die Kommunikation bzw der Pinbelegung eines KME OBD Adapters?
    Ich habe einen quadratischen Stecker (links unten):
    https://obrazki.elektroda.pl/2099521000_1328649553.jpg
    Neu sind aber diese:
    https://www.electronicsblog.net/how...c-stag-gas-controllers-without-special-cable/
    An meinem quadratischen Stecker sind die mittleren Pins Versorgung und je außen Data. An dem Adapter erscheint das den Farben nach (RT/SW je außen) genau anders zu sein:
    http://kme.eu/media/repository/photo_products/akcesoria/Adapter_OBD003_500.jpg
    Ich finde aber zu dem Adapter kein verlässliches pinout. Gibts da Erfahrungen?
     
  6. #5 greyzone, 23.10.2019
    greyzone

    greyzone AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
Thema: Schaltplan/elektrischer Anschlussplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg gasanlage schaltplan

    ,
  2. autronic gasanlage schaltplan

    ,
  3. ag autogas systems schaltplan

    ,
  4. prins vsi 2.0 umschalter belegung,
  5. lpg autogasanlage Umschalter Verkabelung,
  6. gas adapter plan,
  7. brc schema
Die Seite wird geladen...

Schaltplan/elektrischer Anschlussplan - Ähnliche Themen

  1. Anschlussplan Umschalter? Umschlater SATG300 --> ICOM

    Anschlussplan Umschalter? Umschlater SATG300 --> ICOM: Moin, hat jemand einen Anschlussplan des Umschalters für die AC STAG-300, also welche Kabelfarbe wofür zuständig ist, was rein / was raus geht und...
  2. eTade-S Schaltplan bzw. Anschlussplan gesucht !

    eTade-S Schaltplan bzw. Anschlussplan gesucht !: Moin moin, ich habe einen 1.6er Nissan Note, nach dem wechsel der Batterie hat die Anlage auf einmal nicht mehr funktioniert. Umschalter im Wagen...
  3. Anschlussplan für Lovato Venturi Anlage Chevrolet Caprice 87 V8

    Anschlussplan für Lovato Venturi Anlage Chevrolet Caprice 87 V8: Hi Freaks! Bin neu hier im Forum und muss gestehen dass ich mich nur angemeldet hab weil ich meine Gasanlage nicht zugange kriege :D Folgendes:...
  4. BRC Sequen 24 Anschlussplan von den Unterdruckschläuche

    BRC Sequen 24 Anschlussplan von den Unterdruckschläuche: Hallo Leute, ich bin neu hier und hab ein Problem. Ich hab mir ein Audi A4 Avant 1,8 mit 125PS Bj. 1998 gekauft. Der Wagen verfügt auch über...
  5. Anschlussplan OMVL Millenium

    Anschlussplan OMVL Millenium: Hallo Gaser, mein guter alter Benz 260E Bauj. 1986 hat mich im Stichgelassen, und zwar richtig. Läuft weder auf Gas noch auf Benzin. Auf...