KME Software

Diskutiere KME Software im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; hallo ich habe mir bei Ebay ein interface set von "Softwaregas", gekauft die Stecker sind alle soweit ok. ein Hauptstecker ist mit dongle was...

  1. #1 bora lpg, 19.10.2019
    bora lpg

    bora lpg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.09.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    hallo

    ich habe mir bei Ebay ein interface set von "Softwaregas", gekauft

    die Stecker sind alle soweit ok.
    ein Hauptstecker ist mit dongle was ja für software üblich ist

    nur die software bekomme ich nicht ans laufen, der download funktioniert weder auf mac noch auf win 10

    hat damit jemand Erfahrungen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Software. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 20.10.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Wer bitte ist softwaregas und was bitte ist mit Dongle gemeint? Und wo bitte sehr versuchst Du was runterzuladen, aber auch vor allem, woher weißt Du, dass die Software nicht läuft, wenn Du sie nicht runtergeladen bekommst?

    Irgendwie schreibst Du in totalen Rätseln.

    Software von KME gibt es simpel auf kme.eu
     
  4. #3 bora lpg, 20.10.2019
    bora lpg

    bora lpg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.09.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    steht oben drin Softwaregas ist ein Ebay Händler!
    und wenn der dongle dir fragen aufgibt kannst du tatsächlich die Antwort nicht liefern.

    aber danke dir !
     
  5. #4 mawi2012, 20.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Du weißt aber schon, dass ein Dongle früher ein Stück Hardware ala USB Stick war, dem man brauchte, damit die Software lief, also eine Art Kopierschutz.
    Und sowas braucht KME sicherlich nicht. Wirst wohl simpel einen Adapter für das Diagnosekabel gemeint haben.
    Ich war nur etwas angestoßen, weil ich mir dachte, warum machen es die Leute, die Hilfe haben wollen, einem immer so schwer, zu helfen. Ein Bild vom Kabel oder eine Artikelnummer auf ebay bzw ein Link. Halt einfach mal versuchen, die Sache eindeutiger zu beschreiben. Wenn ich mir die Angebote des Verkäufers durchlese, verstehe ich auch, was Du mit Downloads meinst. In dem Fall wäre doch das Erste, den Verkäufer auf ebay zu kontaktieren, der ist doch für diese Geschichte verantwortlich.

    Aber ich gebe zu, das Wörtchen ebay überlesen zu haben.
     
  6. #5 bora lpg, 26.10.2019
    bora lpg

    bora lpg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.09.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    die software läuft aber das auto nicht , ich mache einen neuen fall auf dafür
     
Thema:

KME Software

Die Seite wird geladen...

KME Software - Ähnliche Themen

  1. Software gesucht

    Software gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben zwei LPG-Autos: ein Mercedes 124er Cabrio mit einer BRC-Just Anlage und einen Mercedes 211er...
  2. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  3. Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.

    Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.: Hallo LPG-Gemeinde, mir hat es bei meinem V8 das Steuergerät aus irgendeinem Grund geschossen (AEB 2568). Ich hab erst mal alle Rails...
  4. welche Software

    welche Software: Hallo zusammen, ich hab zwar das Forum durchsucht, aber ich werd nicht recht schlau. Welche Software brauch ich für eine LandiRenzo Multipoint...
  5. Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht

    Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht: Hallo, Ihr lieben! Ich fahre einen Zafira A mit einer IWEXIM Gasanlage . Bisher fast problemlos, allerdings hat sie jetzt erhöhten Verbrauch und...