Extrem schlechter Kaltstart bei Gasbetrieb

Diskutiere Extrem schlechter Kaltstart bei Gasbetrieb im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ja , bei einer defekten Membran und auch bei einem undichten Überdruckventil können über den Map Anschluss Gase in den Ansaugkrümmer gelangen. Ich...

  1. Di.di

    Di.di AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.06.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ja , bei einer defekten Membran und auch bei einem undichten Überdruckventil können über den Map Anschluss Gase in den Ansaugkrümmer gelangen. Ich empfehle aber nur Profis daran arbeiten zulassen. Ich selbst bin Kfz Meister und habe eine gap Prüfung. vg
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hab ich doch geschrieben.
     
  4. #23 XRoadrunnerX, 19.10.2019
    XRoadrunnerX

    XRoadrunnerX AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.10.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So, habe eben den Schlauch ins Wasserglas gehalten .. Kommen keine Blasen
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    War auch noch Druck auf dem Verdampfer?
     
  6. #25 XRoadrunnerX, 19.10.2019
    XRoadrunnerX

    XRoadrunnerX AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.10.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Motor abgestellt und sofort Schlauch rein, oder muss man das anders prüfen!
     
  7. Anzeige

  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Das sollte gehen. Ich hab das auch schon mit laufendem Motor gemacht.
     
  9. #27 XRoadrunnerX, 10.01.2020
    XRoadrunnerX

    XRoadrunnerX AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.10.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also bei mir war die Membran die Ursache für den schlechten Kaltstart.
     

    Anhänge:

Thema: Extrem schlechter Kaltstart bei Gasbetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dacia logan 2 lpg nach kaltstart ruckeln

    ,
  2. http:www.lpgforum.degas-cafe23737-extrem-schlechter-kaltstart-bei-gasbetrieb.html

Die Seite wird geladen...

Extrem schlechter Kaltstart bei Gasbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Anlage fettet ab mittlerer Last extrem an. Map homogener gestalten.

    Anlage fettet ab mittlerer Last extrem an. Map homogener gestalten.: Hallo zusammen, Ich habe eine etade-s und nach der Selbsteinstellung ist es relativ schwer, das Kennfeld schön homogen einzustellen. Bei mittlerer...
  2. Gashphasenfilter extrem verschmutzt nach ca. 9000 km

    Gashphasenfilter extrem verschmutzt nach ca. 9000 km: Gasphasenfilter extrem verschmutzt! Was liegt hier vor? Auf einem Bild ist das schwarze Gasphasen- Filtergehäuse von einer Zavoli Bora Anlage....
  3. Extrem hoher Verbrauch....

    Extrem hoher Verbrauch....: Hallo, erstmal vorweg: Es geht mir hier nicht darum wertvolles Umrüster-Know-How für lau abzugreifen. Ja, ich könnte mit meinem Problem längst zu...
  4. Audi A4 B5 D2 2,8L Landi Renzo IG-System ruckelt,extrem hoher Verbrauch

    Audi A4 B5 D2 2,8L Landi Renzo IG-System ruckelt,extrem hoher Verbrauch: Hallo an alle,bin neu hier im Forum,hoffe mir kann wer helfen. Fahre einen Audi A4b5 D2 2,8l ALG 193ps. 286tkm Landi Renzo Ig System Med schwarze...
  5. Ruckeln und extremer Leistungsverlust im Gasbetrieb

    Ruckeln und extremer Leistungsverlust im Gasbetrieb: Hallo zusammen, Ich fahre einen Corsa C mit einer Tartarini Anlage. Wie in der Überschrift schon erwähnt, klage ich über ruckeln und extremen...