Ein Neuer sagt Guten Tag in die Runde

Diskutiere Ein Neuer sagt Guten Tag in die Runde im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, ich komme aus der Nähe von Worms und fahre einen Tiguan mit einer Prins VSI 2.0. Mit der Anlage bin ich zufrieden, allerdings...

  1. #1 Jogi_md, 14.10.2019
    Jogi_md

    Jogi_md AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.10.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich komme aus der Nähe von Worms und fahre einen Tiguan mit einer Prins VSI 2.0. Mit der Anlage bin ich zufrieden, allerdings musste nach drei Jahren bereits der Verdampfer ersetzt werden.
    Beste Grüße
    Jogi
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 14.10.2019
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Hallo und willkommen bei uns.
    Hat der Verdampfer gehupt oder war der wirklich defekt
     
  4. #3 Jogi_md, 14.10.2019
    Jogi_md

    Jogi_md AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.10.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Dank. Nee, der Verdampfer hat einen Überdruck erzeugt und war wirklich defekt.
     
Thema:

Ein Neuer sagt Guten Tag in die Runde

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer sagt Guten Tag in die Runde - Ähnliche Themen

  1. Irene Unterflurtank muss erneuert werden. Sagt der TÜV...

    Irene Unterflurtank muss erneuert werden. Sagt der TÜV...: Hi :hello: Ich habe folgendes Problem. Heute war ich zur HU beim TÜV. Leider ist mein Irene Unterflurtank wohl so stark verrostet, das der...
  2. Ein Neuer sagt hallo

    Ein Neuer sagt hallo: Hallo Ich habe mein erstes Auto mit Gasanlage gekauft(Mitsubishi Pajero Sport 3,0 V6 mit Prins Anlage). Habe noch keine Erfahrung mit LPG,deshalb...
  3. Neuer sagt Hallo an alle

    Neuer sagt Hallo an alle: Hallo an alle Gasfahrer Kurz vorstellen: Mein Name ist R?diger,komme aus (Jetzt kommst) aus G?TTERSWICKERHAMM.Liegt bei Voerde am...
  4. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  5. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...