Durchmesser Kabel zu den Injektoren

Diskutiere Durchmesser Kabel zu den Injektoren im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, am Injektor 4 meiner Prins VSI 2.0 ist direkt am Stecker das Kabel gerissen. An dieser Stelle steht das Kabel etwas unter...

  1. #1 Jogi_md, 14.10.2019
    Jogi_md

    Jogi_md AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.10.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    am Injektor 4 meiner Prins VSI 2.0 ist direkt am Stecker das Kabel gerissen. An dieser Stelle steht das Kabel etwas unter Spannung. Ich will die Drähte verlängern und dann den Stecker montieren. Weiß jemand welcher Litzenquerschnitt dort verwendet wird? So eine dünne Litze kann man leider nicht messen.
    Danke schon mal für die Info.
    Beste Grüße
    Jogi
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 14.10.2019
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    keine Ahnung, ist aber schon dünn
     
  4. #3 Jogi_md, 14.10.2019
    Jogi_md

    Jogi_md AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.10.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hab ich natürlich gesehen. :biggrin: Bei Litze ist das Messen des Querschnitts eh kritisch, bei diesem dünnen Draht geht es garnicht. Vielleicht weiß ja jemand das Maß. Ansonsten nehme ich farbliche passende Litze mit einem geschätzten Querschnitt.
     
Thema:

Durchmesser Kabel zu den Injektoren

Die Seite wird geladen...

Durchmesser Kabel zu den Injektoren - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2 Gängige Schlauchdurchmesser

    Prins VSI 2 Gängige Schlauchdurchmesser: Mal eine kleine Frage an die umrüster die regelmässig BMWs machen. Verwendet ihr eher 16mm ID oder 19mm ID Schläuche? Gibt es diesbezüglich...
  2. Audi A8 4.2 D3 (4E), maximaler Tankdurchmesser in Radmulde – 720mm möglich?

    Audi A8 4.2 D3 (4E), maximaler Tankdurchmesser in Radmulde – 720mm möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich aber eine Frage, auf die ich so nirgendwo eine Antwort gefunden hab....
  3. Prins Filter / Kleiner Ausgang - Durchmesser?

    Prins Filter / Kleiner Ausgang - Durchmesser?: Hallo, Anbei schicke ich ein Bild, bei dem zwei verschiedene Ausgänge zu sehen sind. Bei dem dickeren weiß ich, dass man dafür einen 16 mm...
  4. Innendurchmesser Kühlmittelschlauch am Genius 1500-Verdampfer

    Innendurchmesser Kühlmittelschlauch am Genius 1500-Verdampfer: Hallo, da ich einen Riss in einem der Schläuche festgestellt habe: Welchen Innendurchmesser benötige ich für den Ersatz? 16mm? Leider finde ich...
  5. Durchmesser Wasserschlauch VSI Verdampfer

    Durchmesser Wasserschlauch VSI Verdampfer: Hallo Leute, der TÜV hat ein Schlauch meiner LPG Anlage bemängelt...aber ja, der sieht nicht gut aus. Ist einer der Wasserschläuche...habe mal...