Umrüster in und um Bamberg gesucht.

Diskutiere Umrüster in und um Bamberg gesucht. im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Moin liebe Gaser, ein Freund von mir hat sich ein Subaru mit einer Star-Anlage gekauft und da sie nicht richtig läuft sucht er einen Umrüster nähe...

  1. #1 GasolinoSH, 02.07.2015
    GasolinoSH

    GasolinoSH AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Moin liebe Gaser, ein Freund von mir hat sich ein Subaru mit einer Star-Anlage gekauft und da sie nicht richtig läuft sucht er einen Umrüster nähe Bamberg, vielleicht weiß einer von euch eine Lösung.
    So weit ich weiß hat er schon mal Verbindung mit Armin aufgenommen aber er repariert diese Anlagen nicht.

    Gruß von der sonnigen Ostsee
    Arnold
     
  2. Anzeige

  3. #2 GasolinoSH, 03.07.2015
    GasolinoSH

    GasolinoSH AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen preiswerten Umrüster gefunden. Autogasland Süd aus Obertheres bei Haßfurt, ist hier auch vertreten im Forum.
     
  4. revox

    revox AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Welcher Gasanlagenwerkstatt ist aktuell in Bamberg zu empfehlen?
     
  5. revox

    revox AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Am besten Nähe Schesslitz!!! Dringend für eine gute Bekannte! Gerne auch per PN.
     
  6. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Oberfranken ist Gaswüste

    Gruß aus Coburg

    Ciwa
     
  7. revox

    revox AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Schade
     
  8. Anzeige

Thema: Umrüster in und um Bamberg gesucht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins gasanlage bamberg

Die Seite wird geladen...

Umrüster in und um Bamberg gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Suche fähigen Umrüster im Raum Bamberg/Nürnberg

    Suche fähigen Umrüster im Raum Bamberg/Nürnberg: Hallo Gaser, könnte mir bitte jemand einen fähien Umrüster im Bereich Bamberg / Nürnberg nennen. Fahrzeug wäre vermutlich ein DODGE RAM 2500 mit...
  2. umrüster vw t4 2.5l Umrüster Raum Bamberg

    umrüster vw t4 2.5l Umrüster Raum Bamberg: hallo bekomme demnächst einen t4 2.5 benziner. kann mir jemand im raum bamberg bzw. oberfranken einen kompetenten umrüster nennen? Gruß jakob
  3. Umrüster in Raum Bamberg (Franken)

    Umrüster in Raum Bamberg (Franken): Hallo Leute, suche eine kompetenten Umrüster (möglichst Erfahrung mit Saab) im Frankenland bzw. Süddeuschland. Habe bereits in Hirschaid bei...
  4. Umrüster in England gesucht

    Umrüster in England gesucht: Hallo Zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit guten Umrüster in England, idealerweise im Süden? Jemanden, den ihr empfehlen könnt? Ich habe bis jetzt...
  5. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...