Zavolie Bora ECU Passwort

Diskutiere Zavolie Bora ECU Passwort im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, hat einer eine Idee wie ich das Passwort für die ECU bekomme bei einer Zavoli Bora ? Bei mir wurde eine lauftzeit der Anlage auf 300 std....

  1. farsey

    farsey AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hat einer eine Idee wie ich das Passwort für die ECU bekomme bei einer Zavoli Bora ?

    Bei mir wurde eine lauftzeit der Anlage auf 300 std. eingestellt nur mir wurde gesagt das ich nach 15.000tsd km erst zur durchsicht muss ... bin nur 10.000 gefahren und seh nicht ein immer wieder das Geld für eine neue Durchsicht zu zahlen.

    Hab mir die Software mit kabel geholt aber er lässt mich nicht in den einstellungen rein.

    Wär cool wenn jemand was weiß oder mir helfen kann.

    Liebe Grüße
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zavolie Bora ECU Passwort. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 20.09.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Das Passwort vergibt der Umrüster selber - muss er bei ECE115 Anlagen um ein Verstellen durch Fremde zu verhindern, schreibt das KBA so vor. Dafür hat Zavoli unterschreiben müssen.
    Also musst den Umrüster fragen.
     
    H2-LPG gefällt das.
Thema:

Zavolie Bora ECU Passwort

Die Seite wird geladen...

Zavolie Bora ECU Passwort - Ähnliche Themen

  1. Sharan Zavolieinstellproblem behoben

    Sharan Zavolieinstellproblem behoben: Ich hatte im September 2009 mein 2,8l Sharan auf LPG umrüsten lassen. Von Anfang an nur Probleme: offenes Benzineinspritzventil durch...
  2. Caddy ecofuel mit Zavoli Bora nachgerüstet, geht auf Benzin aus

    Caddy ecofuel mit Zavoli Bora nachgerüstet, geht auf Benzin aus: Hallo, es handelt sich um einen 2004er Caddy ecofuel. Der wurde auf Autogas mit einer Zavoli Bora umgerüstet, lief bei warmen Wetter auch...
  3. Hilfe bei Zavoli Bora benötigt

    Hilfe bei Zavoli Bora benötigt: Hallo, ich habe hier einen Hilferuf an die Schwarmintelligenz. Meine Zavoli Bora aus dem Jahr 2014, verbaut in einem Lada Niva hat im...
  4. A6 2.4 Zavoli Bora zu Mager Bank 2

    A6 2.4 Zavoli Bora zu Mager Bank 2: Guten Abend, ich hab ein Problem mit meinem Mops. Ist ein A6 2.4l Bj 2003 mit Gasanlage von Zavoli er fährt jetzt auch schon seit über 300tkm auf...
  5. Zavoli New Bora Umschalttemperatur ändern

    Zavoli New Bora Umschalttemperatur ändern: Hallo, wenn es schon irgendwo behandelt wurde tut es mir leid, ich habe das Thema nicht gefunden. Ich habe versucht bei meiner New Bora die...