Logdatei Zavoli Bora

Diskutiere Logdatei Zavoli Bora im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, vielleicht ist es ja schon irgendwo beantwortet, aber ich finde keine Antwort... Gibt es eine Möglichkeit die Logs auszulesen. Also, wann...

  1. myself

    myself AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielleicht ist es ja schon irgendwo beantwortet, aber ich finde keine Antwort...

    Gibt es eine Möglichkeit die Logs auszulesen. Also, wann wer womit auf das Steuergerät zugegriffen hat und was er getan hat? Meine Werkstatt behauptet, sie hätte nichts getan, aber die Anlage läuft seit dem Besuch dort deutlich schlechter. Ich würde das gerne kontrollieren.

    Schönen Gruß und vielen Dank!
    Jonathan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Logdatei Zavoli Bora. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. myself

    myself AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab ich was dummes gefragt oder weiß das keiner?
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Wüsste nicht, dass man das kann. Lediglich die Einstellung auf dem PC speichern. Da steht dann auch das Datum dahinter.
     
  5. myself

    myself AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Danke 540V8!

    Schade, dann kann ich nicht gucken, ob die da drauf waren...
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Kannst ja vorsichtshalber bei www.zavoli.de
    anrufen und nachfragen.
     
  7. H2-LPG

    H2-LPG AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    es gibt schon die möglichkeit den letzten Log einzusehen, sobald etwas auf dem Steuergerät geschrieben wird ändert sich das Datum der letzten Bearbeitung.
     
  8. Anzeige

Thema:

Logdatei Zavoli Bora

Die Seite wird geladen...

Logdatei Zavoli Bora - Ähnliche Themen

  1. Hyundai Trajet mit Zavoli Bora

    Hyundai Trajet mit Zavoli Bora: Erst mal Hallo Habe ein Problem mit meinen Trajet. Läuft auf Benzin Top, aber auf Gas ruckelt er und gelegentlich hab ich eine Fehlermeldung...
  2. Mercedes W126 260SE Zavoli

    Mercedes W126 260SE Zavoli: Hallo, ich bin neu hier und habe einen Mercedes 260SE seit über 5 Jahren. Das Fahrzeug habe ich mit ca. 220000 km auf dem Tacho gekauft. Bei ca....
  3. W124 230ce mit Zavoli ReGal

    W124 230ce mit Zavoli ReGal: Moin, Ich hab meinen Benz zu einem "vertrauenswürdigen" Händler gegeben, welche die alte Bingo S ausgebaut hatte und dafür nun diese. Die haben zu...
  4. Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei

    Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei: Hallo zusammen, ich hab neulich unbeabsichtigt meinen Gastank leer laufen lassen (lag unterm Auto bei laufendem Motor, um einem Ölverlust auf die...
  5. endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...

    endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...: Hallo Experten, mein VOLVO S80 aus 11/2002 hat nach 20 Jahren jetzt als Ersatz für Erdgas eine ZAVOLI-LPG-Anlage. Daten aus demUser Manual:...