Zavoli es geht kein Gas in den Tank

Diskutiere Zavoli es geht kein Gas in den Tank im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, beim vorletzten Tanken kam eine weisse Wolke unter dem Auto am Reifen hoch. Tanken ging aber. Gestern passierte das wieder, aber...

  1. Nani

    Nani AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.08.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    beim vorletzten Tanken kam eine weisse Wolke unter dem Auto am Reifen hoch.
    Tanken ging aber.

    Gestern passierte das wieder, aber es hörte nicht auf. Ich hab das Tanken dann vorsichtshalber gelassen.
    Was könnte da defekt sein?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Wahrscheinlich ist die Befüllleitung defekt. Lass mal nen Fachmann das anschauen.
     
    Nani gefällt das.
Thema:

Zavoli es geht kein Gas in den Tank

Die Seite wird geladen...

Zavoli es geht kein Gas in den Tank - Ähnliche Themen

  1. Caddy ecofuel mit Zavoli Bora nachgerüstet, geht auf Benzin aus

    Caddy ecofuel mit Zavoli Bora nachgerüstet, geht auf Benzin aus: Hallo, es handelt sich um einen 2004er Caddy ecofuel. Der wurde auf Autogas mit einer Zavoli Bora umgerüstet, lief bei warmen Wetter auch...
  2. Zavoli Bora geht während der Fahrt aus

    Zavoli Bora geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und auch neu auf der "Gasseite" und hab damit natürlich auch gleich ein größeres Problem. Ich hoffe das...
  3. Zavoli Alisei N stottert, nun geht gar nix mehr...

    Zavoli Alisei N stottert, nun geht gar nix mehr...: Moin in die Runde, Es geht sich um einen Astra H Caravan 1.8l (Z18XE) und eine Zavoli Alisei N Gasanlage. 280tkm auf der Uhr. Anlage wurde bei...
  4. Zavoli alisai N schaltet nicht mehr auf Gas, sondern geht direkt auf Störung.

    Zavoli alisai N schaltet nicht mehr auf Gas, sondern geht direkt auf Störung.: Hallo Autogasfreunde, ich wende mich mit folgendem Problem an euch: Ich habe einen V8 mit 2 Verdampfer. Wenn ich den Wagen starte, leuchtet alles...
  5. Zavoli Bora LPG geht nicht mehr nach Anschliessen eines Diagnosegeräts

    Zavoli Bora LPG geht nicht mehr nach Anschliessen eines Diagnosegeräts: Hallo, bin etwas verzweifelt. Habe im Internet ein Diagnosegerät gekauft (so ein etwa 3m Kabel mit einem Interface), Software für Zavoli Bora...