Suche Abgasgutachten KME

Diskutiere Suche Abgasgutachten KME im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bei meinem Volvo 965 2,5l Auto. ist eine KME Nevo Verbaut. Diese soll nun eingetragen werden. Laut Nachfrage der Fa. Kaldem beim TÜV kein...

  1. #1 Tomspeed, 21.08.2019
    Tomspeed

    Tomspeed AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Volvo 965 2,5l Auto. ist eine KME Nevo Verbaut.
    Diese soll nun eingetragen werden. Laut Nachfrage der Fa. Kaldem beim TÜV kein Abgasgutachten für diese Anlage.
    Liegt das an "Nevo" weil zu neu geht da denn nur die G3 vorgänger Anlage?

    mfg

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Abgasgutachten KME. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ibanes

    Ibanes AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.12.2018
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    12
    Nevo und G3 sind gleich.
    Teil der Anlage sind aber noch die Injektoren und der Verdampfer. Wenn das Exoten sind - was wir nebenbei nicht wissen mangels Info darüber - kann es sein, dass diese Kombination tatsächlich nicht verfübgar ist.

    Ich hab bei lpgparts24 meine Abgasgutachten bezogen. Die sind sehr freundlich ich können das abchecken. Allerdings wirst du denen auch mehr sagen müssen, als: Ich habe eine Nevo in irgendeinem Volvo.
     
    540V8 gefällt das.
  4. #3 W140S320, 22.08.2019
    W140S320

    W140S320 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.06.2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    11
    Hi, hab mein Gutachten auch von lpgparts24 bezogen. Hat super geklappt.

    Gruß

    Dennis
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Viel zu dünne Infos um überhaupt beurteilen zu können ob AGG oder R115.
     
  6. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo..
    Da muss es ein AGG geben , es ist ein Euro 2 Auto.

    mfG Rohwi
     
  7. #6 Tomspeed, 26.08.2019
    Tomspeed

    Tomspeed AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hej Rohwi,

    lange nichts von dir gehört.
    Ja das denke ich auch , aber woher bekommen?

    mfg
    Thomas
     
  8. Anzeige

Thema:

Suche Abgasgutachten KME

Die Seite wird geladen...

Suche Abgasgutachten KME - Ähnliche Themen

  1. Suche: Abgasgutachten Frontgass-Gasanlage

    Suche: Abgasgutachten Frontgass-Gasanlage: Hallo, ich bin günstig an eine Autogasanlage von Frontgas gekommen und habe die nach dem TÜV im Sommer eingebaut. Funktioniert auch alles...
  2. suche gasumrüster raum münchen. bzw allgemeinen gasprofie fürs abgasgutachten

    suche gasumrüster raum münchen. bzw allgemeinen gasprofie fürs abgasgutachten: suche einen netten gasumrüster . der mir hilft. bin gelernter kfzler und immer offen für neues . daher möchte ich den einbau meiner kme selber...
  3. Suche Abgasgutachten kme

    Suche Abgasgutachten kme: Hallo zusammen, ich habe in meinen Opel Astra G 1,6 l, 101 PS eine Gasanlage von Kme eingebaut. Nun brauche ich ein Abgasgutachten um die Anlage...
  4. Suche Abgasgutachten für X18XE mit Omegas Anlage

    Suche Abgasgutachten für X18XE mit Omegas Anlage: Hallo! ich suche ein Abgasgutachten für den X18XE von Opel mit einer Omegas2 Anlage zu Eintragung bei der Rennleitung.
  5. Suche abgasgutachten 728i 12.99 D4

    Suche abgasgutachten 728i 12.99 D4: Verdampfer/Druckminderer: Atiker SR03 E37-67R 010141 Multiventil: Tomasetto AT-2 E867R013018...