eTade-S Schaltplan bzw. Anschlussplan gesucht !

Diskutiere eTade-S Schaltplan bzw. Anschlussplan gesucht ! im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin moin, ich habe einen 1.6er Nissan Note, nach dem wechsel der Batterie hat die Anlage auf einmal nicht mehr funktioniert. Umschalter im Wagen...

  1. #1 WolleK, 16.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2019
    WolleK

    WolleK AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.08.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin, ich habe einen 1.6er Nissan Note, nach dem wechsel der Batterie hat die Anlage auf einmal nicht mehr funktioniert. Umschalter im Wagen komplett aus. Nach 2 Tagen suchen, hab ich im Motorraum ein blankes Kabel gefunden, was aus dem Stecker des Steuergerätes kommt und ich weiß nicht wo es dran muss. Hat irgend jemand eine Anschlussbelegung von der eTade-S ?
    Es ist schwarz, was ja meißten Masse ist, aber gegen - gemessen liegen 7,01 V Spannung an.
    Falls es hilft ,die beiden Klemmen 50 + 22 liegen sich gegenüber und gehen beide auf das schwarze Kabel, so wie noch weitere 4 Stück.

    Vielen Dank schonmal im Voraus Gruß Wolle

    Edit: Wenn ich die Sicherung , die dem Steuergerät vorgeschaltet ist reinmache, dann leuchten meine Rücklichter und die Radiobeleuchtung ( Massefehler ? ) wenn ich den Zündschlüssel raus ziehe. Ergo, nach ein paar Std. ist die Batterie leer. Im Fahrbetrieb funktioniert aber wieder alles ausser die Gasanlage :p
     
  2. Anzeige

  3. WolleK

    WolleK AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.08.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hat sich erledigt. Es war ein Massekabel. Alles läuft wieder Perfekt .
     
  4. #3 mawi2012, 17.08.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Sorry, gestern wollte ich nicht von unterwegs antworten und habe es dann vergessen. Pinbelegung findest du ein Bild mit der Suche nach Tartarini und Pinbelegung.
     
  5. WolleK

    WolleK AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.08.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich frage Dr. Goggle mal ;-)
     
  6. #5 mawi2012, 19.08.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Hier mal ein Bild, als ich ein Steuergerät mit PC-Netzteil zum Test verdrahtet hatte. Tartarini Pinbelegung.jpg
     
Thema:

eTade-S Schaltplan bzw. Anschlussplan gesucht !

Die Seite wird geladen...

eTade-S Schaltplan bzw. Anschlussplan gesucht ! - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht Tartarini eTAde-S, VW Golf V 1.6, 150tkm

    Erfahrungsbericht Tartarini eTAde-S, VW Golf V 1.6, 150tkm: Hallo zusammen, heute möchte ich dem Forum mal was zurückgeben und meine Erfahrungen mit meiner LPG Tartarini Anlage über die Jahre mit euch...
  2. Motor läuft NUR mit Laptop-Verbindung ruckelfrei. Etade-S

    Motor läuft NUR mit Laptop-Verbindung ruckelfrei. Etade-S: Hallo zusammen, ich habe eine Tartarini Etade-S in einem Mitsubishi Colt. Der Motor ruckelt seit ein paar Wochen in nahezu allen Lastzuständen,...
  3. Tartarini Etade-S Anzeige schaltet nach wenigen Sek. ab

    Tartarini Etade-S Anzeige schaltet nach wenigen Sek. ab: Hallo Gemeinde, Gruß aus Königswinter. Seit Vorgestern schaltet sich meine Gasanlage erst garnicht mehr ein. Die Füllstandsanzeige/Umschalter im...
  4. Tartarini eTAde-S

    Tartarini eTAde-S: Ich habe mir den Zäh mit der Tartarini eTAde-S auf die Schnelle gekauft, weil er eine eingebaute und funktionierende Autogasanlage hatte und auch...
  5. Diagnosedose Tatarini Etade-S

    Diagnosedose Tatarini Etade-S: Wo am Gehäuse finde ich die? Wie sieht die aus? Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt Peter * Mein Gaser ist zur Zeit OFF, gibts in...