Welche App für Android 7?

Diskutiere Welche App für Android 7? im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Der Titel sagt´s schon: Welche App benutzt Ihr mit guten Erfahrungen zur Tankstellensuche? Nachdem mein Handy getauscht wurde, tut die alte nicht...

  1. #1 funkenheim, 26.09.2018
    funkenheim

    funkenheim AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Der Titel sagt´s schon: Welche App benutzt Ihr mit guten Erfahrungen zur Tankstellensuche?
    Nachdem mein Handy getauscht wurde, tut die alte nicht mehr..
    Bitte teilt Eure Erfahrungen, danke!
    Gruss Fu.
    (Der 5-Zyl. läuft immer noch schön... 60 TKM in einem Jahr..)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche App für Android 7?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rubber duck, 28.09.2018
    rubber duck

    rubber duck AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    13
    Ich hab die "LPG CNG Finder". Gute Suchsortierung, gute Übernahme der Koordinaten ins gewünschte Karten- / Navi Programm. Und wenn du einen Account bei gas-Tankstellen.de hast, kannst du dein Mobilgerät entsprechend verknüpfen und aus der App heraus Preise bestätigen oder aktualisieren. Funktioniert in Deutschland ganz gut, im Ausland (Schweiz, leider nicht ganz so.
     
    DerChris gefällt das.
  4. #3 fredMeier, 28.09.2018
    fredMeier

    fredMeier AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.01.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Aha, dankeschön!
    Habe es instaliert und werde berichten..
    Geht jedenfalls auf And7.
     
  5. #4 maximaal, 29.09.2018
    maximaal

    maximaal AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Lauft auch einwandfrei in Holland und Belgien.
     
  6. #5 rubber duck, 11.10.2018
    rubber duck

    rubber duck AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    13
    Muss man wohl "Ausland" auf "EU-Ausland" konkretisieren.
    Oder auf "€-Ausland", denn Polen ist auch schlecht erfasst. Viele Tankstellen nicht gelistet, Preise nicht aktualisierbar, ...
     
  7. #6 DerDaniel, 15.08.2019
    DerDaniel

    DerDaniel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.08.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Kann Clever-Tanken nur empfehlen.
     
    DerChris gefällt das.
  8. #7 DerChris, 15.08.2019
    DerChris

    DerChris AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.08.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Tanken von LPG im Ausland günstiger? Wenn ja, in welchem? Möchte ggf. Ende September ein bisschen rumreisen, wenn ich denn meinen Wagen vorher umgerüstet bekomme.
     
  9. Anzeige

  10. #8 DerChris, 15.08.2019
    DerChris

    DerChris AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.08.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön, die installiere ich mir auch gleich mal!
     
  11. #9 Triple-Manni, 27.08.2019
    Triple-Manni

    Triple-Manni AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Clever Tanken habe ich auch schon seit Jahren, in Deutschland sehr gut, im Ausland je nach dem....
    Aktuell zusätzlich noch myLPG.eu, hauptsächlich wegen der Austehenden Urlaubsreise, mal schauen wie sich die so macht.
     
    sasfra77 gefällt das.
Thema:

Welche App für Android 7?

Die Seite wird geladen...

Welche App für Android 7? - Ähnliche Themen

  1. Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS

    Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS: Hy @ all, ich bin der neue hier. Ich habe mir vor kurzem ein Projektfahrzeug "Chevrolet Corvett C§ aus 1974" zugelegt. Ich möchte Ihr einen...
  2. Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?

    Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?: Hallo zusammen, welche Zündkerzen würdet ihr verwendet bei einem Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) mit LPG-Umbau? Vielen Dank
  3. Welches ist der bessere Zafira für LPG?

    Welches ist der bessere Zafira für LPG?: Nachdem es mein treu gedienter LPG-T4 auch nach 3 Monaten noch nicht wieder aus eigener Kraft aus der Werkstatt geschafft hat, kommt immer mehr...
  4. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...
  5. Welche Filter für die Öcotec?

    Welche Filter für die Öcotec?: Hallo zusammen, ich möchte meine Filter wechseln. Die Gasseite ist kein Problem, da steht ja alles drauf. Auf der Flüssigphasenseite tue ich mich...