Gaskarten

Diskutiere Gaskarten im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Dacht der sei Euro 4. Nun gut

  1. #21 S2-Limo, 21.07.2019
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    55
    Dacht der sei Euro 4. Nun gut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gaskarten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Was steht im Schein? D4? Die meisten D4 gehen noch nach altem Schema.
     
    Christian_LPG gefällt das.
  4. #23 mawi2012, 21.07.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    So ungefähr hatte ich mir das vorgestellt, bist jetzt also schon beim Feintuning angekommen, laufen sollte das jetzt unauffällig.

    Wenn Du bei F10 (Reiter Karte) die Haken setzt für Plan rotieren und Pcol Punkt begrenzen sammelt er die Punkte in den verschiedenen Lastbereichen jeweils nur begrenzt, verteilt die also besser und ersetzt ältere Punkte immer durch neue, wenn die Map voll ist. Damit hast Du dann auch immer den aktuellen Stand, wenn Du mal wieder reinschaust, da die Punkte immer gesammelt werden, unabhängig davon, ob ein PC angeschlossen ist oder nicht.
     
  5. #24 martino97, 21.07.2019
    martino97

    martino97 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.07.2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt, danke!

     
  6. Anzeige

Thema:

Gaskarten

Die Seite wird geladen...

Gaskarten - Ähnliche Themen

  1. Kennerfrage zu 2 Gaskarten

    Kennerfrage zu 2 Gaskarten: Habe hier mal 2 Karten...gebt mal eure Meinung dazu ab... 1. Karte: Dies ist eine Karte die ohne Adaptionswerte dazu abgelesen zu haben. Es wurde...