Moin Leute - suche Werstatt in Düsseldorf oder Neuss

Diskutiere Moin Leute - suche Werstatt in Düsseldorf oder Neuss im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Update: Ich warte noch auf das Interface...

  1. #21 Mike41352, 19.07.2019
    Mike41352

    Mike41352 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.07.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Update:
    Ich warte noch auf das Interface...
     
  2. Anzeige

  3. #22 Mike41352, 20.07.2019
    Mike41352

    Mike41352 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.07.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss mal was Fragen:
    Verzweifelt suche ich nach einem Zündleitungssatz für meinen 3.3 l Motor. Ist scheinbar von den Verkaufszahlen in D ein Exote. Ich bekomme überall nur die Sätze für den 3.5 l Motor angeboten. Weiss jemand ob die unterschiedliche Querschnitte haben? Kann man die nicht auch beim 3.3 l Motor einsetzen?
    Gruß Mike
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.239
    Querschnitte bei Zündleitungen haben eigentlich nie eine große Rolle gespielt. Die hauen nur sehr viel Spannung und wenig Strom durch. Das muss wohl andere Gründe haben.
     
  5. #24 Mike41352, 20.07.2019
    Mike41352

    Mike41352 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.07.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Heißt: Ich könnte mir Zündleitungen auf der Rolle kaufen und die an die Stecker friemeln?
    Habe mir noch nicht angeschaut wie die befestigt sind.
    Hmmm... waren die vor Jahrzehnten nicht eingeschraubt????
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.239
    Von dem Meterwarezeugs halte ich überhaupt nichts. Da baust am Ende noch mehr Fehler ein.
     
  7. #26 Mike41352, 21.07.2019
    Mike41352

    Mike41352 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.07.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Die Befürchtung hatte ich ja auch. Muss mal schauen was ich da mache.
    Gestern Nachmittag ist aus Polen das Interface mit Software angekommen. Sobald ich Zeit habe werde ich das Installieren.
    Werde berichten.
     
  8. Anzeige

Thema:

Moin Leute - suche Werstatt in Düsseldorf oder Neuss

Die Seite wird geladen...

Moin Leute - suche Werstatt in Düsseldorf oder Neuss - Ähnliche Themen

  1. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  2. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  3. Moin :)

    Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...
  4. Moin

    Moin: Moin zusammen, da ich hier neu bin ein paar kurze Worte zu mir: Ich heiße Jan, bin knapp unter 30 Jahre alt und wohne im Emsland in...
  5. Moin ,Ich bin der neue

    Moin ,Ich bin der neue: Hallo , ich heiße Mario bin 52 und habe einen Honda CRV mit Icon Gasanlage.