Injektoren + Tank

Diskutiere Injektoren + Tank im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hätte ich auch nicht gemacht, wenn ich andere Injekoren hätte einbauen können. Da jetzt aber der komplette Frontkit gewchselt wird, muss ich eh...

  1. #21 DerAltmaerker, 17.07.2019
    DerAltmaerker

    DerAltmaerker AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    26.03.2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ich auch nicht gemacht, wenn ich andere Injekoren hätte einbauen können.
    Da jetzt aber der komplette Frontkit gewchselt wird, muss ich eh eintragen lassen und dann sind die Injektoren bestimmt mit bei.
    Zu deinen Injektoren kann ich nichts sagen. Aber es gibt sicher jemand der sich damit auskennt und was dazu sagen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Injektoren + Tank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 DerAltmaerker, 17.07.2019
    DerAltmaerker

    DerAltmaerker AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    26.03.2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Thema Zündkerzen habe ich Jetzt auch verstanden.
    Habe mich noch etwas belesen und das Video von Armin noch einmal angeschaut.
    Meine "guten" Bosch werde ich Schwager für seinen 1.8er Passat geben und ich nehme die Denso IK20TT.
    Was mich jetzt noch Interessiert ist die Wahl des Verdampfers für die BORA-Anlage.
    Der Zeta Normal geht bis 150 PS und der Zeta Super beginnt bei 150 PS
    Ist es für einen 150 PS Turbomotor evtl besser den Super zu nehmen oder ist der normal völlig ausreichend?
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Die schwarzen sind die PAN Evo. Die Dinger sind Schrott. Die wurden kurz nach Ihrem Erscheinen wieder aus dem Programm genommen.
    @DerAltmaerker : wenn dann den S-Verdampfer. Kostet nur unwesentlich mehr. Aber das brauchst Du hier nicht fragen. Das wissen die in Triptis auf jeden Fall besser.
     
  5. #24 DerAltmaerker, 23.07.2019
    DerAltmaerker

    DerAltmaerker AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    26.03.2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ja sicher, sollten die das genau wissen.
    Der S-Verdampfer ist übrigens auch meine Vorstellung gewesen. Lieber Luft nach oben, als den Verdampfer an der "Kotzgrenze" arbeiten zu lassen.
    Aber als "gebranntes Kind" darf ich mir doch ruhig im Vorfeld meine Meinung durch eine 2. Meinung bestätigen lassen. Ist aus meiner Sicht meistens besser als blind zu vertrauen.
     
  6. Anzeige

Thema:

Injektoren + Tank

Die Seite wird geladen...

Injektoren + Tank - Ähnliche Themen

  1. Step LPG Tank und orangene Keihin Injektoren

    Step LPG Tank und orangene Keihin Injektoren: Zum Verkauf die LPG Anlage aus meinem alten Mercedes. Alles sehr günstig, da ich den Platz brauche. Keihin Injektoren: 6Keihin Injektoren für...
  2. Probleme mit Injektoren nach Tanken

    Probleme mit Injektoren nach Tanken: Hat jemand ausser mir vielleicht auch massive Probleme mit seiner LPG-Anlage nach Betankung im Scandinavian-Park, Handewitt, um Ostern 2010...
  3. Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen

    Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen: Habe mir als Auto zum ,,rumrutschen" einen Dacia Lodgy mit LPG gekauft. 1.6 8v, den Motor kenne ich schon als reinen Benziner und der ist nicht...
  4. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  5. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...