Kia Soul Spirit 1.6 Automatik auf Gas LPG

Diskutiere Kia Soul Spirit 1.6 Automatik auf Gas LPG im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich möchte gebrauchte Auto Kia Soul Spirit 1.6 Automatik KM: 70841 km PS/kW: 140 PS / 103 kW Hubraum: 1591 ccm EZ: 09/201 mit eingebaute...

  1. #1 Waldy, 15.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2019
    Waldy

    Waldy AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.05.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte gebrauchte Auto Kia Soul Spirit 1.6 Automatik
    KM: 70841 km
    PS/kW: 140 PS / 103 kW
    Hubraum: 1591 ccm
    EZ: 09/201
    mit eingebaute Gasanlage von Ecoengines GmbH kaufen.

    Die Frage:
    - muss man welche Ventielspiel einstellen nach bestimme km Laufleistung?
    - wie kann man Testen, ob Motor noch Heile ist, und hat keine Schaden von Gasanlage?
    - Nach wieviel Tausend Km muss man Zündkerzen wechseln?
    Weil Laut Service, bei Benziner alle 150.000 km Zündkerzen müssen getausch werden.

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    1.246
    Hallo und willkommen:
    Die Fragen könnte Ecoengines glaub ich am besten beantworten. DIe machen doch KIA/Hyundai auf Gas.
    Ob ein Motor wirklich nichts weg hat,kann zwar ein Kompressions- oder Druckverlust den aktuellen Ist-Zustand feststellen. Genaues sieht man erst nach dem Abnehmen des Zylinderkopfes. Aber das wird keiner kostenlos machen und ist auch überzogen. Restrisiko bleibt bei Gebrauchtwagen immer.
     
  4. #3 Waldy, 16.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2019
    Waldy

    Waldy AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.05.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    und kennt schon jemand aus Erfahrung, bis wieviel Tausend Km kann KIA mit LPG Gasanlage von Ecoengine laufen ohne Motorschaden?
    Gruß
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    1.246
    Mehr Infos wären Hilfreich. Ist das der GDI-Motor? Wenn ja läuft der auch im Hyundai.
    Ich hab den Veloster meiner Lebensgefährtin vor knapp 2 Jahren umgerüstet. Wie lange der hält, weiss ich auch erst in 5 Jahren oder mehr.
    Davon fahren einfach zu wenig auf Gas.
     
  6. Waldy

    Waldy AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.05.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Gasanlage ist von LOVATO .

    Ist LOVATO gute Gasanalge für Kia ?

    Gruß
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    1.246
    Jede Gasanlage ist nur so gut wie der jenige, wo sie eingebaut hat.
     
  8. Anzeige

Thema: Kia Soul Spirit 1.6 Automatik auf Gas LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kia soul gas

    ,
  2. KIA SOL mit LPG

Die Seite wird geladen...

Kia Soul Spirit 1.6 Automatik auf Gas LPG - Ähnliche Themen

  1. Welche Anlage für einen Kia Soul Spirit 1,6 GDI

    Welche Anlage für einen Kia Soul Spirit 1,6 GDI: Welche Anlagen kommen überhaupt in Frage wegen der Direkteinspritzung und ist ein Additivspender notwendig?
  2. Umrüstung Kia Soul 1,6 GDI mit Erhalt Werksgarantie; Anlage von Ecoengines

    Umrüstung Kia Soul 1,6 GDI mit Erhalt Werksgarantie; Anlage von Ecoengines: Nach einer LPG-LOSEN Zeit denke ich wieder über eine Umrüstung nach. Umrüstungsobjekt ist ein Kia Soul 1,6 GDI ES 8/2014. Nun heisst es die...
  3. Kia Soul 1,6 GDI schon Probleme vor Auslieferung

    Kia Soul 1,6 GDI schon Probleme vor Auslieferung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich mit meinem umgerüsteten Auto schon Probleme habe, bevor ich es überhaupt...