Prinsanlage schaltet bei wärme ab

Diskutiere Prinsanlage schaltet bei wärme ab im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich kann mich nur wiederholen, da Demut um das Verändern des Kühlwasser geht, sollte es jede Werkstatt können, die weiß, wie der Kühlkreislauf bei...

  1. #21 mawi2012, 26.06.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Ich kann mich nur wiederholen, da Demut um das Verändern des Kühlwasser geht, sollte es jede Werkstatt können, die weiß, wie der Kühlkreislauf bei deinem Auto aufgebaut ist.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.687
    Zustimmungen:
    1.245
    Das blöde ist nur, dass die wenigsten Werkstätten an ein Gasumgerüstetes Auto rangehen wollen. Ist ja Teufelszeug.
     
    Dusterlpg gefällt das.
  4. #23 Dusterlpg, 26.06.2019
    Dusterlpg

    Dusterlpg AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Naja stehn bleiben tut er ja nicht da er ja ohne Probleme auf benzin umschaltet und weiterlauft. Allerdings ist das nicht das ware weil teuer
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.687
    Zustimmungen:
    1.245
    was ist teuer?
     
  6. #25 Dusterlpg, 26.06.2019
    Dusterlpg

    Dusterlpg AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Benzin
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.687
    Zustimmungen:
    1.245
    Dann solltest Du eben doch mal das Opfer bringen und dein Auto mal zum Rankers stellen. Ansonsten wird das wohl nie was.
     
  8. Anzeige

Thema:

Prinsanlage schaltet bei wärme ab

Die Seite wird geladen...

Prinsanlage schaltet bei wärme ab - Ähnliche Themen

  1. Prinsanlage schaltet ab. HILFE

    Prinsanlage schaltet ab. HILFE: Hallo Ich hoffe mir kein jemand ein Tipp geben... Meine Prinsanlage schaltete sich ab und piept. Auto: c180 Kompressor BJ 2004 Jetz habe...
  2. Lpg prinsanlage

    Lpg prinsanlage: Guten Tag habe eine Frage Prinz Anlage ist soweit ausgebaut BMW e46 330ci Außer der Verdampfer die 2 Schläuche die in den Verdampfer rein gehe...
  3. Werte Prinsanlage für Kia Opirus

    Werte Prinsanlage für Kia Opirus: Hallo zusammen, Ich bin Neu hier und habe ein paar Fragen. Der Kia Opirus ist der 4 te Wagen mit Prinsanlage den wir unsere eigen nennen dürfen....
  4. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  5. Prinsanlage Tank umrüsten

    Prinsanlage Tank umrüsten: Hallo Leute, nachdem ich festgestellt habe das ich fünf Jahre nicht mehr hier war, gibt es doch wieder ein Problem bei dem ich hoffe das mir einer...