kme fehlermeldung !_strNozzlesToSmall

Diskutiere kme fehlermeldung !_strNozzlesToSmall im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen ich lese hier schon seit einiger Zeit mit. Mein Name ist Ralph und mein Auto heißt Christine. Nur so zur Info. Meine KME Diego gibt...

  1. #1 Christine, 23.05.2019
    Christine

    Christine AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen ich lese hier schon seit einiger Zeit mit. Mein Name ist Ralph und mein Auto heißt Christine. Nur so zur Info. Meine KME Diego gibt mir bei der Autokalibrierung folgenden Fehler an, mit dem ich nichts anfangen kann.
    !_strNozzlesToSmall
    Kann mir einer sgen was das Bedeutet ?
    Vielen Dank für Eure Hilfe im vorraus.
    Ralph
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    1.246
    Google übersetzt das in 5 Sekunden......Düsen zu klein.
     
  4. #3 Christine, 23.05.2019
    Christine

    Christine AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe alles so eingegeben wie es in meinem Auto ist Audi a6 2.6l 6 Zyl. das Programm sagt 2.1mm und das sind sie auch ? Das irritiert mich irgendwie. Kannst du mir sagen wie groß ich die Bohren muß ? Habe es bei Google versucht und keine Antwort gefunden. Sorry
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 23.05.2019
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    bei KME immer min 0,2mm größer bohren
     
  6. Acki

    Acki AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.01.2019
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    18
    Oder mal sagen welcher Gasdruck am Verdampfer eingestellt ist und diesen eventuell anheben. :)
     
  7. #6 Christine, 22.06.2019
    Christine

    Christine AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sorry hat sich erledigt. Gasanlage läuft.
    Danke.
     
  8. Anzeige

Thema: kme fehlermeldung !_strNozzlesToSmall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. !_strnozzlestosmall

Die Seite wird geladen...

kme fehlermeldung !_strNozzlesToSmall - Ähnliche Themen

  1. Was könnte diese Fehlermeldung sein

    Was könnte diese Fehlermeldung sein: Plötzliche Änderungen der Temperaturanzeige des Reduzierers Fahrzeug schaltet nicht von Benzin auf Gas um Temperatursensor habe ich getauscht...
  2. E46 330i mit Vialle LPi: Fehlermeldung Zylinderbank 1 zu mager

    E46 330i mit Vialle LPi: Fehlermeldung Zylinderbank 1 zu mager: Hallo zusammen, ich fahre seit 12 Jahren einen BMW E46 330i mit einer Vialle LPi, die schon etwa 170.000 km gelaufen ist (Auto Bj. 2004, hat...
  3. Fehlermeldung im Gasbetrieb

    Fehlermeldung im Gasbetrieb: Moin, moin, meine Oecotecanlage verursacht ab und an folgende Fehlercodes: p0171 (kann leider keinen externen Link posten) Den habe ich öfter....
  4. KME Diego 3 immer noch eine Fehlermeldung

    KME Diego 3 immer noch eine Fehlermeldung: Moinsen, ich habe an meinem Mercedes E430 bei den Zylindern 5 und 6 die Hana Injektoren getauscht. Trotzdem habe ich das Problem, das die...
  5. Prins VSI 2 - Fehlermeldungen P0171 und P0174 ?!?

    Prins VSI 2 - Fehlermeldungen P0171 und P0174 ?!?: Hi, mal eine Frage zur LPG Anlage - Prins VSI 2 ). Habe seit paar Monaten die Fehlermeldungen P0171 (System zu mager Bank 1) und P0174 (System zu...