Umrüstung W203 C230 MOPF M272

Diskutiere Umrüstung W203 C230 MOPF M272 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Kannst knicken bei den aktuellen Steuergeräten. Da brauchst eine Lizenz und die muss alle 365 Tage erneuert werden. Das nervt. Und das geht nur...

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Kannst knicken bei den aktuellen Steuergeräten. Da brauchst eine Lizenz und die muss alle 365 Tage erneuert werden. Das nervt.
    Und das geht nur über den deutschen Importeur.
    Ich finde die freie Software auch besser. Dann ich wenigstens die Gewährleistung sofort ausklammern, wenn ich merke, dass da jemand in der Soft rumrührt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüstung W203 C230 MOPF M272. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umrüstung W203 C230 MOPF M272

Die Seite wird geladen...

Umrüstung W203 C230 MOPF M272 - Ähnliche Themen

  1. BRC Sequent: LPG-Umrüstung Mercedes W203 selber durchführen

    BRC Sequent: LPG-Umrüstung Mercedes W203 selber durchführen: Hallo Community, ich musste mir nach einem Unfall ein anderes Fahrzeug zulegen, das nun wieder eine LPG-Anlage bekommen soll. Im Forum konnte...
  2. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  3. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  4. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  5. VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner

    VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner: Hallo Experten, meine CNG Tanks sind über 20 Jahre alt, und ich finde keinen Ersatz. Nach langen Suchen habe ich bei Peltner den Auftrag für die...