Grüße aus Neuss

Diskutiere Grüße aus Neuss im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo liebe LPGForum-Mitglieder, seit ein paar Jahren lande ich immer wieder in diesem Forum, wenn ich bezüglich LPG recherchiere. Die Beiträge...

  1. #1 McClane, 12.06.2019
    McClane

    McClane AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.06.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe LPGForum-Mitglieder,

    seit ein paar Jahren lande ich immer wieder in diesem Forum, wenn ich bezüglich LPG recherchiere. Die Beiträge gefallen mir inhaltlich sehr gut und ich mag den freundlichen Umgangston.
    Ich fahre seit 2006 mit diversen BMWs auf Gas. Schraube seit fast 20 Jahren an Autos & Motoren und habe Fahrzeugtechnik studiert.

    Und da ich gerade ein paar Probleme meiner Gasumrüstungen "löse", dachte ich, wieso meine Vorhaben nicht in einem Forum anmelden und alles mit Experten besprechen. Man lernt ja nie aus und vielleicht hilft das Besprechen der Probleme auch anderen LPG Fans.

    Viele Grüße
    McClane
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus Neuss. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Adi-LPG, 12.06.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Ach der McLane, dass ist dann Forum Nummer 3 in dem wir beide
    uns tummeln^^
    Willkommen hier
     
  4. #3 McClane, 12.06.2019
    McClane

    McClane AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.06.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Interessant, welche Foren meinst du denn? War eigentlich länger nicht mehr in Foren aktiv. Also entweder von "früher" oder du meinst jemand anderen :D
     
  5. #4 Adi-LPG, 12.06.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Oh, e46 und E60-Forum.
    Dann nutzt ja noch jemand den Usernamen und hat zufällig auch nen 325i mit ner KME
     
  6. #5 McClane, 12.06.2019
    McClane

    McClane AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.06.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Also ich bin so 2000 bis 2010 im Syndikat und Treff mit diesem Namen unterwegs gewesen. Im E46-Forum bin ich auch so gemeldet, nur nicht wirklich aktiv gewesen. War also jemand der so ähnlich heißt und ein ähnliches Auto mit ähnlicher Gasanlage fährt :D
     
  7. #6 Adi-LPG, 12.06.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Oh, ja dann sorry für die Verwechslung ^^
     
  8. #7 Waldmeister, 12.06.2019
    Waldmeister

    Waldmeister AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.12.2018
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    8
    Und was hast du für sorgen?...und was für einen BMW... 3x n42 ...2 Prins 1 kme
     
  9. #8 McClane, 13.06.2019
    McClane

    McClane AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.06.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ne, so richtige Probleme habe ich nicht. Fahren alle zuverlässig, aber man weiß ja nie, was geschulte Augen bei Umbauten für Einbaufehler oder Probleme entdecken.
    Mein M54B25 verbraucht etwas zu viel Gas, vermutlich der lange Weg der Eingasung. Auf Zeit/Strecke gesehen, würde sich da eine Optimierung rentieren ;)
    Hier der Beitrag: BMW E46 325i mit KME Nevo (mit Problemchen?!)

    Und dann hab ich noch einen E36 320i M52B20 mit KME Nevo und einen E46 318i M43TUB19 mit Stag 300.
     
  10. Anzeige

  11. struja

    struja AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.01.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen bin zwar auch neu hier
     
  12. #10 mawi2012, 14.01.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Willst du Beiträge sammeln oder was soll das werden?
     
Thema:

Grüße aus Neuss

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Neuss - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Neuss

    Grüße aus Neuss: Hallo euch allen Finde solche Foren Super man(n) hilft sich sehr weiterDanke an Alle die was dazu beitragen,und jetzt zu mirBin der Raffet aus...
  2. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  3. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  4. Grüße aus BW

    Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.
  5. Grüße aus Ostwestfalen

    Grüße aus Ostwestfalen: Moin zusammen, ich heiße Holger, bin 46 Jahre jung, gelernter Schlosser und Techniker, schraube sehr viel am Fahrzeug selbst, mag keine Fahrzeuge...