Vialle LPE 6.6 auslesen und programmieren nicht möglich

Diskutiere Vialle LPE 6.6 auslesen und programmieren nicht möglich im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin Moin, bei meinem Chrysler Voyager RG haben wir die Kopfdichtungen getauscht. Aus irgendeinem Grunde, evtl Wassereinbruch im Steuergerät...

  1. #1 dodgecaravanes, 28.05.2019
    dodgecaravanes

    dodgecaravanes AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.05.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    bei meinem Chrysler Voyager RG haben wir die Kopfdichtungen getauscht. Aus irgendeinem Grunde, evtl Wassereinbruch im Steuergerät (Motorwäsche), gibt das LPE 6.6 keine Daten mehr raus beim auslesen, Programmieren geht auch nicht. Haben dann ein anderes LPE 6.6 genommen aus einem BMW, gleiches Problem.
    Nun müsste ich ein neues kaufen, was mal eben 730 € kostet.
    Bevor ich das mache, wollte ich euch nochmal fragen, ob ihr eine bessere Idee habt?

    Freundliche Grüße

    Christian
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Wenn der Tausch auf ein anderes Steuergerät welches im anderen Auto funktioniert den gleichen Effekt hat wie das Alte,
    wieso kommst du denn auf die Idee dass ein Neues was ändern würde?
    Dein Problem wird in der Verkabelung liegen.

    mfG Rohwi
     
  4. #3 dodgecaravanes, 28.05.2019
    dodgecaravanes

    dodgecaravanes AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.05.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also der Händler kann wohl auf Teilinformationen zugreifen, jedoch nicht auf alles, programmieren geht gar nicht.
    Er meinte, er habe die Kabel alle gecheckt und da wäre kein Fehler.
     
Thema: Vialle LPE 6.6 auslesen und programmieren nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle lpi 6 auslesen

Die Seite wird geladen...

Vialle LPE 6.6 auslesen und programmieren nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Auslesen Fehler Vialle im Raum ****/Bonn

    Auslesen Fehler Vialle im Raum ****/Bonn: Servus, kennt jemand wen der im Raum K ö l n / B o n n *Warum zum geier sternt der ORTE aus? (oder auch weiter aber halt nicht direkt Krefeld oder...
  2. TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?

    TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Zündaussetzer Vialle LPI

    Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf...
  5. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...