Keine Rechte mehr?

Diskutiere Keine Rechte mehr? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich würde gerne mal wieder einen Beitrag in der Rubrik "Community" erstellen bzw. antworten, habe aber leider keine Rechte mehr dort einen Beitrag...

  1. #1 vonderAlb, 05.06.2018
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Ich würde gerne mal wieder einen Beitrag in der Rubrik "Community" erstellen bzw. antworten, habe aber leider keine Rechte mehr dort einen Beitrag zu schreiben.
    Ich hab dort immer Beiträge schreiben können. Warum jetzt nicht mehr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keine Rechte mehr?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 07.06.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Hast keine 115er dafür, oder wie? :-) Grad geschaut- man da wirklich nix mehr schreiben, auch bei der Umfrage nicht. Hatte bisher nie das Bedürfnis da was zu posten.
     
  4. Nokit

    Nokit AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.04.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Problem also geklärt :D
     
  5. #4 vonderAlb, 05.01.2019
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Nö. Da tut sich nichts, keinen kümmert es.
    Nach wie vor: (Du hast keine ausreichenden Rechte, um Beiträge erstellen zu können.)
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 06.01.2019
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    unter Umfragen kannst du keinen Betrag erstellen?
     
  7. #6 Norbert S., 06.01.2019
    Norbert S.

    Norbert S. AutoGasInteressierter
    Administrator

    Dabei seit:
    27.12.2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    13
    Sollte jetzt wieder funktionieren!
    Wenn es Probleme gibt, bitte sofort melden! Danke.:smile:
     
  8. #7 vonderAlb, 07.01.2019
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Danke, jetzt kann ich dort wieder antworten/schreiben.
    Offenbar konnte niemand mehr dort Beiträge beantworten/schreiben, denn seit Anfang 2017 wurde dort nichts mehr geschrieben.
     
  9. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
    meld ;)Suchergebnisse | Autogas Forum
     
  10. #9 Norbert S., 22.05.2019
    Norbert S.

    Norbert S. AutoGasInteressierter
    Administrator

    Dabei seit:
    27.12.2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    13
    Danke! Habe die Beiträge gelöscht und den User gesperrt!
     
  11. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
    Suchergebnisse | Autogas Forum personalnotstand? oder wo sind die aktiven mods
     
  12. #11 Autogas-Rankers, 23.05.2019
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Die Zeit wird leider immer knapper.
     
    Bollemann gefällt das.
  13. #12 Norbert S., 24.05.2019
    Norbert S.

    Norbert S. AutoGasInteressierter
    Administrator

    Dabei seit:
    27.12.2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    13
    Danke für die Info!
     
  14. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
  15. #14 Norbert S., 02.06.2019
    Norbert S.

    Norbert S. AutoGasInteressierter
    Administrator

    Dabei seit:
    27.12.2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    13
    Danke für die Info!:smile:
     
  16. Anzeige

  17. #15 Adi-LPG, 02.06.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Vielleicht findet sich ja ein weiterer User, der aktiver ist und den Mod-Job umsetzen mag.
    Gerne auch mal ein nicht-Umrüster.
     
    onlyfor.foren und Norbert S. gefällt das.
  18. #16 Adi-LPG, 02.06.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Ich Bewerb mich dann hiermit auch einfach mal für den Job. Wenn also Interesse daran besteht dass ein weiterer Mod "gekührt" wird und ich den Anforderungen entspreche, darf sich die Administration gern bei mir melden.
    Oder ist irgendwo nieder geschrieben wie der Workflow ist?
     
Thema:

Keine Rechte mehr?

Die Seite wird geladen...

Keine Rechte mehr? - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  3. Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro

    Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro: Hallo, ich brauche eure Hilfe für ein leidiges Problem mit der Stag-300, das hier auch schon öfter diskutiert wurde. Ich habe alle Threads und...
  4. P&D Keine Verbindung zu den Steuergeräten

    P&D Keine Verbindung zu den Steuergeräten: Es geht hier um 2 Gasanlagen beid BRC P&D die eine ist in einem SLK 230 eingebaut und Läuft dort seit 11 Jahren Problemlos. Die Andere Anlage war...
  5. Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!

    Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!: Hallo, ich habe mir ein identisches gebrauchtes Steuergerät gekauft (616264001), welches früher in einem Honda lief. Ich habe das STG...