MED Injektor Schraube rausgedreht

Diskutiere MED Injektor Schraube rausgedreht im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo,ich habe eine Landirenzo mit MED Injektoren.Bei einem Injektor hat sich die kleine Schraube unter der weissen Kappe oben auf dem Injektor,...

  1. #1 BillyBoy39, 22.05.2019
    BillyBoy39

    BillyBoy39 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich habe eine Landirenzo mit MED Injektoren.Bei einem Injektor hat sich die kleine Schraube unter der weissen Kappe oben auf dem Injektor, rausgedreht.Nachdem ich sie wieder eingedreht habe läuft mein Fzg wieder
    einwandfrei.Muss der Injektor jetzt wieder kalibriert werden und die Anlage ggfs eingestellt werden oder kann ich so fahren? Danke schonmal für Eure Antworten.
     
  2. Anzeige

Thema: MED Injektor Schraube rausgedreht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. med injektoren verschlissen

Die Seite wird geladen...

MED Injektor Schraube rausgedreht - Ähnliche Themen

  1. falsche Einstellung an "Stellschrauben" der Injektoren Ursache für Klackern?

    falsche Einstellung an "Stellschrauben" der Injektoren Ursache für Klackern?: Hallo allerseits, ich habe hier im Forum schon mehrere Themen gelesen wo es um ein Klackern der Injektoren bei einer Landi-Rezzo-Anlage geht und...
  2. Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen

    Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen: Habe mir als Auto zum ,,rumrutschen" einen Dacia Lodgy mit LPG gekauft. 1.6 8v, den Motor kenne ich schon als reinen Benziner und der ist nicht...
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  5. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...