Brc at super 90 se mit brc blos auf turbomotor ?

Diskutiere Brc at super 90 se mit brc blos auf turbomotor ? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Servus zusammen Ich habe hier einen Volvo 164 Praktisch einen Volvo b30 e mit d-jetronic Der Motor hat einen turboumbau bekommen inkl llk....

  1. Blubb

    Blubb AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.05.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen

    Ich habe hier einen Volvo 164
    Praktisch einen Volvo b30 e mit d-jetronic

    Der Motor hat einen turboumbau bekommen inkl llk.

    Auf der einspritzanlage läuft der Motor ganz gut ich möchte ihn aber gerne monovalent auf lpg betreiben mit einen brc blos

    Meine Frage derzeit:
    Kann ich das mit einem brc at90super se? Oder benötige ich einen anderen Verdampfer ?

    Ich würde gerne Elektronik frei arbeiten wollen

    Mit freundlichen Grüßen Sven
     
  2. Anzeige

Thema:

Brc at super 90 se mit brc blos auf turbomotor ?

Die Seite wird geladen...

Brc at super 90 se mit brc blos auf turbomotor ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Verdampfer Landirenzo IG1 SM (Super Magg.)

    Suche Verdampfer Landirenzo IG1 SM (Super Magg.): Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Verdampfer IG1 SM (Super Magg.) von Landirenzo. Gerne auch einen defekten IG1 (dann alle Modelle,...
  2. Skoda SuperB 2.0 TSI

    Skoda SuperB 2.0 TSI: Hallo LpgForum gemeide, Ich überlege meinen Skoda SuperB auf LPG umrüsten zu lassen. Schlüsselnummer: 8004/APX Hubraum/kw: 1984/162 Euro 6 mir...
  3. Super plus?

    Super plus?: Immer wieder lese ich, dass bei einem DI mit Gasbetrieb das teure Super plus, Ultimate oder Racing plus dazu getankt wird. Sollte ich dann meine...
  4. Skoda SuperB 2,0 TFSI

    Skoda SuperB 2,0 TFSI: Verbaut wurde eine Prins Di Anlage [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Range Rover Supercharged 5.0 V8, 12/2012 (510 PS) - Schlüsselnummer 2143/AAV

    Range Rover Supercharged 5.0 V8, 12/2012 (510 PS) - Schlüsselnummer 2143/AAV: Hallo liebe Experten, lässt sich ein Range Rover Supercharged 5.0 V8, 12/2012 (510 PS) - Schlüsselnummer 2143/AAV (Direkteinspritzer) auf LPG...