Suche Gasprofi zur Einstellung /Diagnose von Prins VSI Anlage im Raum Koblenz

Diskutiere Suche Gasprofi zur Einstellung /Diagnose von Prins VSI Anlage im Raum Koblenz im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Mein Wagen läuft nun seit 150000KM mit einer Prins VSI. Allerdings macht die Anlage seit längerem Probleme. Da mein ursprünglicher Umrüster...

  1. nofear

    nofear AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mein Wagen läuft nun seit 150000KM mit einer Prins VSI.
    Allerdings macht die Anlage seit längerem Probleme.
    Da mein ursprünglicher Umrüster gut 300 km weit entfernt ist, habe ich einen anderen bei mir in der Umgebung aufgesucht.
    Getauscht wurden Gasfilter und Verdampfer.
    Die Anlage läuft wieder, jedoch nicht richtig. Es fehlt Leistung, Motor läuft meiner Meinung nach zu Mager.
    Der Umrüster findet den Fehler bzw das Problem nicht.
    Laut seiner Aussage müsste die Anlage laufen da er an den Einstellungen nichts geändert hat.
    Eine richtige Probefahrt hat er auch nicht wirklich gemacht.
    Zu seiner Verteidigung muss ich sagen das er eigentlich nichts mit den Prinz Anlagen macht.
    naja lange Rede …...

    Suche nun einen Umrüster im Raum Koblenz der sich gut mit Prinz VSI Anlagen auskennt.


    Gruß NoFear
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Pleistal Autoservice in St. Augustin
     
Thema:

Suche Gasprofi zur Einstellung /Diagnose von Prins VSI Anlage im Raum Koblenz

Die Seite wird geladen...

Suche Gasprofi zur Einstellung /Diagnose von Prins VSI Anlage im Raum Koblenz - Ähnliche Themen

  1. Suche Gasprofi oder gute Werkstatt im Umkreis von 100km von Nürnberg für Landi LSI An

    Suche Gasprofi oder gute Werkstatt im Umkreis von 100km von Nürnberg für Landi LSI An: nach Tuning an meinem slk 230 Kompressor muss die Gasanlage angepasst werden. Ist ne Landi LSI-NSI eingebaut 2006. Hab da so meine Probleme....
  2. suche gasumrüster raum münchen. bzw allgemeinen gasprofie fürs abgasgutachten

    suche gasumrüster raum münchen. bzw allgemeinen gasprofie fürs abgasgutachten: suche einen netten gasumrüster . der mir hilft. bin gelernter kfzler und immer offen für neues . daher möchte ich den einbau meiner kme selber...
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  5. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...