Lovato LPG Anlage

Diskutiere Lovato LPG Anlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Servus zusammen Ich habe eine Lovato Anlage in meinen Audi A6 C5 2.8V6 sie lief bisher immer hat aber immer wieder gerukelt. So jetzt...

  1. #1 XDriver, 16.05.2019
    XDriver

    XDriver AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.05.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen
    Ich habe eine Lovato Anlage in meinen Audi A6 C5 2.8V6 sie lief bisher immer hat aber immer wieder gerukelt. So jetzt funktioniert sie nicht mehr. Ich habe die Magnetspule beim Tank getauscht da ich nicht sicher bin ob sie wirklich funktioniert da mir das Magnetfeld schwach vor kommt mit der neunrn aber auch. Die Anzeige im Innenraum zeigt mir an das was im Tank ist (Tank ist voll) sobald das Auto umschalten will macht es einen Ruckler und die Anzeige zeigt mir an das der Tank leer ist.
    Was ist da los? Kann mir wer helfen ? Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lovato LPG Anlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 16.05.2019
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    124
    was macht deine Magnetspule am Verdampfer ??

    Gruß
    Bernhard
     
  4. #3 XDriver, 16.05.2019
    XDriver

    XDriver AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.05.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie funkt. Muss sie ja magnetisch werden und das habe ich mit einen Schraubendreher probiert
     
  5. #4 BMWX5fahrer, 17.05.2019
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    124
    du solltest auch ein Klacken hören wenn das Magnet Ventil öffnet.
    Gruß
    Bernhard
     
  6. Anzeige

Thema:

Lovato LPG Anlage

Die Seite wird geladen...

Lovato LPG Anlage - Ähnliche Themen

  1. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  2. Gasanlage Lovato BMW E39

    Gasanlage Lovato BMW E39: Hallo, Ich brauche dringend eure Hilfe Ich fahre seit Einem Jahr mit meinem BMW ohne Probleme aber seit Wochen geht die Gasanlage immer...
  3. Oldtimer aus Portugal mit Lovato Venturi-Anlage zulassungsfähig in Deutschland?

    Oldtimer aus Portugal mit Lovato Venturi-Anlage zulassungsfähig in Deutschland?: Hallo zusammen, ich interessiere mich gerade für einen im Netz angebotenen Volvo 144 (Bj. 74) mit einer Lovato-Anlage. Der Motor ist ein B20B mit...
  4. Lovato Anlage Kia Rio 2014, Anlage schaltet ab wenn noch Reserve

    Lovato Anlage Kia Rio 2014, Anlage schaltet ab wenn noch Reserve: Hallo, ich hätte da eine Frage, vielleicht weiß jemand ja Rat, wenn der Gastank laut Anzeige auf roten Punkt, also einige Zeit auf Reserve läuft...
  5. Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?

    Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?: Hallo zusammen, Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 (meiner ist BJ 2012) mit Lovato Easy Fast Gasanlage? (Nachtrag: Bin an der Konfiguration...