Diagnose Software für D.T.Anlage

Diskutiere Diagnose Software für D.T.Anlage im D.T. Gas System Forum im Bereich Autogas Anlagen; jetzt heißen sie in Schüttorf Sinus-LPG

  1. #21 Jve.dragon, 16.11.2012
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    jetzt heißen sie in Schüttorf Sinus-LPG
     
  2. Anzeige

  3. CUXer

    CUXer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wenn jemand braucht..hab auch die Version 4.1.60 Gasadministrator...einfach anschreiben...
     
  4. #23 BMW_320i, 19.02.2013
    BMW_320i

    BMW_320i AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    könnte mir von euch bitte jemand die Software zu dieser Gasanlage von D.T. schicken?
    Gibt es unterschiedliche Software von D.T. Gas-Tech?

    Viele Grüße und vielen Dank schon mal im Vorraus!
    Johannes
     
  5. #24 SirCyber, 20.02.2013
    SirCyber

    SirCyber AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Welches Steuergerät hast Du?
     
  6. #25 autogas_dau, 03.05.2013
    autogas_dau

    autogas_dau AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mich het es auch mit einer D.T.Gas - Anlage erwischt. Ich habe eine Citroen C5 V6 gebraucht gekauft. Die Gas Tech Anlage wurde in Polen von P.H.U. Bencar verbaut. Nun spinnt die Anlage und die Firma antwortet nicht. Interface habe ich - aber kein Passwort. Die Software war dabei Gastech v2.22. Komt man mit der GasAdministrator auf das Steuergerät (GAS TECH 500S GT01)? Wo bekomme ich die Software her (Link geht nicht mehr). Die Zitrone ist sehr durstig - das geht mit Benzin nicht mehr lange gut.

    Danke schon mal.

    PS: Miene zwei Gaswerkstätten haben gleich "Nein" gesagt - ohne sich das Auto überhaupt anzusehen.
     
  7. Roch

    Roch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier im Forum zu diesem Typ Gasanlagen einmal einen Tip gegeben wer sich damit auskennt,wurde aber sofort nieder gemacht weil ich angeblich eigene Intressen vertrete.Schau mal in die Suchfunktion dann findest Du bestimmt was zu DT.Ich fahre im übrigen seit 125tkm mit einer Prins.
     
  8. Anzeige

  9. #27 AutoGasTheis, 10.06.2015
    AutoGasTheis

    AutoGasTheis Umrüster

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    jetzt muss ich auch nochmal nachfragen, wenn ich folgendes Steuergerät (GAS TECH 500S GT01) verbaut habe,

    welche Software oder welches Passwort benötige ich denn zum Auslesen des Steuergerätes.

    Ich hoffe von Euch kann mir jemand Weiterhelfen ! Ich bin mal der Meinung das ich die richtige Software habe ! Auch am Kabel sollte es nicht scheitern!

    Nur bei der Passwortabfrage, da fängt es an komisch zu werden!

    Bitte um Hilfe !!

    Vielen Dank
     
  10. #28 Golf plus, 06.05.2019
    Golf plus

    Golf plus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.05.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe auch von Sag steuerrgerät verbaut E8 67 R014313.
    Kannst du mir die passende Software zukommen lassen.
    VG
    Dal
     
Thema: Diagnose Software für D.T.Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tgi 70409

    ,
  2. asg lpg software

    ,
  3. asg gasanlage software

    ,
  4. asg autogas software,
  5. asg software lpg,
  6. lpg tgi 70409,
  7. tgi 704,
  8. ASG Diagnostic software,
  9. dt tgi 704,
  10. asg diagnostik,
  11. tgi 70409 soft,
  12. dt gas software,
  13. gasadministrator,
  14. asg lpg,
  15. motorrad diagnose software,
  16. gastech ecu passwort,
  17. tgi704,
  18. tgi 704/09 software,
  19. tgi 704/09,
  20. dt gas system,
  21. dt gas keine verbindung,
  22. dt gas software download,
  23. tgi 704 09,
  24. dt-gas system-nlp,
  25. kme diagnose software
Die Seite wird geladen...

Diagnose Software für D.T.Anlage - Ähnliche Themen

  1. Zavoli Alisei N Diagnose Software

    Zavoli Alisei N Diagnose Software: Guten Morgen Ich hab eine Zavoli Alisei N in meinem E36 Verbaut welchen ich mir zugelegt habe. Bedauerlicherweise springt diese nicht auf den Gaß...
  2. Prins Diagnose Interface + Software

    Prins Diagnose Interface + Software: Hallo, ich suche ein Prins Diagnose Interface + Software. Muss nur funktionieren :biggrin:. Ich suche in einem Corsa 1,2 einen Fehler, - die...
  3. Vialle LPi Diagnosekabel und zugehörige Software zum Verkauf gefragt

    Vialle LPi Diagnosekabel und zugehörige Software zum Verkauf gefragt: Guten Tag Mitglieder Ich suche ein Vialle LPi Diagnosekabel mit Software. Wenn jemand ein nicht mehr gebrauchtes Set herumliegen hat, Höre ich...
  4. Stargas Software installieren & anwenden + Diagnosekabel selber bauen

    Stargas Software installieren & anwenden + Diagnosekabel selber bauen: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Stargas-Anlage, es ist die Stargas Polaris Anlage. Ich baue mir das Diagnosekabel selber, habe hier schon...
  5. Und sie läuft doch... Diagnosesoftware an USB

    Und sie läuft doch... Diagnosesoftware an USB: Guten Tag, nach dem meine Gasanlage einige Zeit rumgezickt hat und die Suche nach Leidensgenossen mit der selben Anlage hier und woanders nicht...