Frage zu einem Verdampferanschluss (Nummer im Posting)

Diskutiere Frage zu einem Verdampferanschluss (Nummer im Posting) im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Lenkrad steht tatsächlich etwas Links. Ist das jetzt gut? Der wagen klingt gut. Biete fumfhundert :D

  1. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Lenkrad steht tatsächlich etwas Links. Ist das jetzt gut?

    Der wagen klingt gut. Biete fumfhundert :D
     
  2. Anzeige

  3. #22 V8gaser, 17.04.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Schiefes Lenkrad ist nie gut - nervt doch, oder? Lenkgetriebe ist nicht in Mittelstellung. Evtl könnt die Aussage mit dem Anfänger was wahres haben. Hat vielleicht das Lenkrad nicht in Mittelstellung arretiert beim einstellen, dann passiert sowas.
    Das wär für mich schon ein Grund zu reklamieren - schiefes Lenkrad geht gar nicht, und wenn dann manchmal noch jemand mit dem Spruch kommt: Lenkrad umstecken ....wirds Zeit mich mit dem Chef zu unterhalten. Dann sollte er sich mal fragen wen er da beschäftigt :-)
     
    Hexxer gefällt das.
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ich hab diesen Satz nicht soooo ganz verstanden :D
    Ach, ich nehm nen Maulschlüssel und dreh einfach rechts irgendwo ;)
    Das lenkrad hat noch kein Reifenservice 100% hinbekommen. Weder Euromaster, noch Reifen Diehl (der mit den ganzen Sport und Supersportwagen bei uns), noch....... Aber aktuell ist es ziemlich gut und kommt immer ziemlich drauf an wie die Strasse ist, Tendenz aber eher links ;)
     
  5. #24 V8gaser, 18.04.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Das ist ja auch nur minimalst, und da viel Straßen eine leichte Neigung nach rechts haben, damit das Regenwasser abläuft kann das auch vorkommen wenn alles passt.
    Eine BMW Achse ist gern ein Drama, das ergibt sich aus dem Kostendruck unter dem das durchaus gute Stück zusammengebaut wird :-) Und grad Zubehörteile glänze durch noch schlechtere Qualität - ans Original kommen oft nicht mal Teile vom BMW Händler mehr ran....Da reicht ein ausgelatschtes Gummilager, bzw zu weicher Gummi, ein lockeres Tragegelenk....
    Du könntest jetzt den rechten Spurstangenkopf ne halbe Umdrehung reindrehen, dann wäre der wohl nahe null, die Gesammtspur etwas größer aber immer noch im soll und das Lenkrad wohl gerade.
     
    Hexxer gefällt das.
  6. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ich werde das wohl nicht machen. Aber was heisst das? Mutter eins (auf dem Bild rechts) los machen, halbe Umdrehung nach "oben", also Richtung Lenkgetriebe. Dann die untere Mutter gegenkontern?

    [​IMG]
     
  7. Anzeige

  8. #26 V8gaser, 18.04.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    So schauts aus
     
    Hexxer gefällt das.
  9. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ich hab noch nichtmal nen Maul der passt. 22 und dann hab ich erst wieder 32 :D. Looooooser :applause::rolleyes1:
    Das untere/außere ist ja auch gar keine Mutter. Naja, egal. So muss es bleiben wie es ist :D
     
Thema:

Frage zu einem Verdampferanschluss (Nummer im Posting)

Die Seite wird geladen...

Frage zu einem Verdampferanschluss (Nummer im Posting) - Ähnliche Themen

  1. Frage zu einem Bauteil und dessen Funktion bzw. "Einstellmöglichkeit"

    Frage zu einem Bauteil und dessen Funktion bzw. "Einstellmöglichkeit": Hallo, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Eddy, bin 54 Jahre alt und fahre einen Jeep Grand Cherokee MY2014 mit einem...
  2. Welche Motoren kommen bei meinem Profil in Frage? Welches Auto wäre Gasfest?

    Welche Motoren kommen bei meinem Profil in Frage? Welches Auto wäre Gasfest?: Hallo alle zusammen...möchte Ende dieses Jahres mein Galaxy 2.3 lpg nach 8 Jahren wechseln... Mein Profil Fahre meisst nur Wochenende 1x mal im...
  3. Wer fährt eine BRC an einem gechipten 1.8T? Wissenfrage

    Wer fährt eine BRC an einem gechipten 1.8T? Wissenfrage: Hallo zusammen, nach aktuellem Kenntnisstand läuft mein 1.8T nicht unter Volllast da die Benzindüsen kurzzeitig zu 100% aufmachen und die Anlage...
  4. Einige Fragen zu meiner Prins VSI2 in meinem BMW 320i (M54-Motor)

    Einige Fragen zu meiner Prins VSI2 in meinem BMW 320i (M54-Motor): Hallo Forum! Hier nun der Thread mit meinen eigentlichen Fragen Folgender Sachverhalt: Eingebaut wurde mir eine Prins VSi 2, war für mich am...
  5. Hallo Leute... frage zu einem größeren Tank

    Hallo Leute... frage zu einem größeren Tank: Hallo habe zwar schon eine ganze menge gelesen aber nicht wirklich schlau geworden. Ich habe mir vorkurzen ein Auto gekauft wo die gasanlage schon...