Android Software für KME Diego?

Diskutiere Android Software für KME Diego? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, Gibt's ein App für die KME Diego für Android. Gruß

  1. Burnsi

    Burnsi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Gibt's ein App für die KME Diego für Android.

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Jede Gasanlagen-Soft läuft nur auf Windows.
     
  4. #3 mawi2012, 24.03.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Von KME gibt es für die Nevo eine Android-App, nicht für die Diego. Hatte diese App mal probiert, war aber total instabil und wirklich einstellen geht damit auch nicht.
     
  5. Burnsi

    Burnsi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    OK, dann muss ich doch den Rechner nutzen.
    Dachte evtl nur zum Fehler auslesen gibt's da was.
     
  6. lpgfux

    lpgfux AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.03.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
Thema: Android Software für KME Diego?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme autogas app

    ,
  2. kme diego handy

    ,
  3. kme diego g3 auf android

    ,
  4. kme Android,
  5. kme diego software android
Die Seite wird geladen...

Android Software für KME Diego? - Ähnliche Themen

  1. Landi-Renzo-Connect App für Android-Smartphone

    Landi-Renzo-Connect App für Android-Smartphone: Hallo liebe Landi-Renzo Foren Mitglieder, es gibt eine Landi-Renzo-Connect App wo man sich auf dem Smartphone die aktuellen LPG-Verbrauchswerte...
  2. Welche App für Android 7?

    Welche App für Android 7?: Der Titel sagt´s schon: Welche App benutzt Ihr mit guten Erfahrungen zur Tankstellensuche? Nachdem mein Handy getauscht wurde, tut die alte nicht...
  3. Interface / Android-Smartphone

    Interface / Android-Smartphone: Moin zusammen, habe jetzt ein BT-Interface für meine Q-Box bestellt. Welche App ist empfehlenswert für Android, damit man zwischendurch mal...
  4. Software gesucht

    Software gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben zwei LPG-Autos: ein Mercedes 124er Cabrio mit einer BRC-Just Anlage und einen Mercedes 211er...
  5. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...