Suche Landirenzo IGS Ventilblock

Diskutiere Suche Landirenzo IGS Ventilblock im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Der Ventilblock ist für den Leerlauf zuständig (mein Wagen /Saab 9-5 Bj 2000 geht im Leerlauf teilweise aus) Wer hat so"n Ding noch ?...

  1. #1 CON-TACTE, 21.03.2019
    CON-TACTE

    CON-TACTE AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.02.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Der Ventilblock ist für den Leerlauf zuständig
    (mein Wagen /Saab 9-5 Bj 2000 geht im Leerlauf teilweise aus)
    Wer hat so"n Ding noch ? :confused1:
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 21.03.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Auf allegro.pl nachschauen, wenn sich niemand meldet. Ist zwar etwas komplizierter, wenn man kein polnisch kann, bisher habe ich es mit translate.google hinbekommen, habe mich da auch einfach angemeldet. Wenn ich was suche, schreibe ich die Verkäufer auf deutsch, englisch und übersetztem polnisch an, wegen Versandkosten und Bezahlung (in Euro), da meine Bank 12,50 Wechselgebührne verlangt.

    Meinst Du eigentlich das hier, vermutlich wohl nicht?
    Silnik krokowy dozatora LANDI RENZO - IGS | Agsiedlik
     
  4. #3 CON-TACTE, 22.03.2019
    CON-TACTE

    CON-TACTE AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.02.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ventilblock IGS.jpg
     
  5. #4 mawi2012, 22.03.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Ok, dann wirst Du aber nicht den ganzen Block brauchen, sondern tatsächlich nur den Stepper. Ob der von mir verlinkte jetzt für den Leerlauf ist, weiß ich nicht. Du hast da ja zwei im Block, vielleicht schraubst Du die mal raus und schaust, ob Du was erkennen kannst wie Verschleiß oder Dreck, der das Arbeiten behindert und ob die Stepper gleich sind?
     
  6. #5 CON-TACTE, 22.03.2019
    CON-TACTE

    CON-TACTE AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.02.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurde soeben gesagt, ich benötige die komplette DRUCKREGELEINGEIT
     
  7. #6 CON-TACTE, 22.03.2019
    CON-TACTE

    CON-TACTE AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.02.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wofür ist denn dann der 2. "Stepper" ??
     
  8. Anzeige

  9. #7 mawi2012, 22.03.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Ich kann da nur mitraten, da ich die IGS nicht kenne, also lasse ich es lieber sein.
     
Thema:

Suche Landirenzo IGS Ventilblock

Die Seite wird geladen...

Suche Landirenzo IGS Ventilblock - Ähnliche Themen

  1. Suche Verdampfer Landirenzo IG1 SM (Super Magg.)

    Suche Verdampfer Landirenzo IG1 SM (Super Magg.): Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Verdampfer IG1 SM (Super Magg.) von Landirenzo. Gerne auch einen defekten IG1 (dann alle Modelle,...
  2. Suche Landirenzo-Werkstatt Raum Aalen (73430)

    Suche Landirenzo-Werkstatt Raum Aalen (73430): Hallo zusammen, mein Umrüster hat leider seine Firma geschlossen. Jetzt suche ich eine Werkstatt, die meine defekte Landirenzo Omegas-Anlage...
  3. Suche Werkstatt für Service (LandiRenzo)

    Suche Werkstatt für Service (LandiRenzo): Hallo! Ich suche einen Umrüster bzw eine Werkstatt zur Überprüfung meiner LandiRenzo Anlage in nem Citroen Berlingo. Das ganze wäre im schönen...
  4. Landirenzo Werkstatt suchen?

    Landirenzo Werkstatt suchen?: Hallo Suche jemanden im Umkreis von PLZ 26826 (Weener / Landkreis Leer ) der Service und Wartung von LPG (landirenzo Anlage) macht?
  5. Suche hilfe bei einstellen Hana Gold rail auf LandiRenzo anlage

    Suche hilfe bei einstellen Hana Gold rail auf LandiRenzo anlage: ​Hallo, Ich fahre einen Renault Megane2 1.6 16V (BJ. 2004 KM. 250K) mit einer LandiRenzo gasanlage, Med injectoren. Jetzt waren einer / mehrere...